Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 21.06.2016, 21:22 Uhr

Muss auch mal gesagt werden

Herzlichen Glückwunsch &522;
Ich bin gerade erst im 4. Zyklus... Ich kann es dennoch nachvollziehen mit den 10 Monaten... Und ich weiß nicht, wie lange ich warten muss und ich habe auch sehr viel Mitgefühl denen gegenüber die schon so lange warten. Aber auch wenn man weiß, dass es dauern kann bzw es eher normal ist, hofft man doch sehr und es gibt Frauen die sehr enttäuscht sind und das ganze als nicht so positiv empfinden. Aber wir sollten der Natur ihren Lauf lassen solange man noch nicht ein jahr übt. Der Körper benötigt auch zeit und wir machen uns mit dem testen nur verrückt und setzten uns unter Druck. Haltet die Ohren steif &512;

Eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.