Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaMadeira am 01.10.2015, 5:58 Uhr

Motivation, unregelmäßige Periode und Frustration ;-)

Ja, klar geht es auch in unregelmäßigen Zyklen solange ein ES stattfindet. Die Problematik ist nur herauszufinden wann er denn stattfindet. Deswegen würde ich (wie bereits erwähnt) einfach fleißig OVUs machen.
Ich hatte ES am ZT 27 und bin nun in der 6. Woche :)
Positiv denken! Das wird schon klappen! Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen, NACH der Periode

Hallo, da wir uns ein Kind wünschen habe ich bereits vor einigen Wochen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich (leider) meine Periode bis zum 23.09. Aber kann mir jemand sagen warum ich trotzdem so unangenehme Unterleibschmerzen habe? Nicht durchgehend, aber mehrmals ...

von inabella 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt - wann Periode? Erkältung und Medizin

Hallo liebe Community, bitte verzeiht, wenn es schon ähnliche Beiträge gab und ich die selben Fragen haben sollte :) Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Kind, also habe ich die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und hatte am ...

von Blue Hardy 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Schmerzen bei der Periode??? Bedeutungen...?

Guten morgen, Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,  Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus: Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, ...

von Robicia 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wieder keine Periode ..

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem, es ist schon der 2te Monat wo meine Periode nicht kommt.. letzten monat musste sie künstlich ausgelöst werden mit der Hoffnung das sie wieder regelmäßig kommt und ich wieder ein eisprung hab und somit weiter üben kann doch jetzt bin ich ...

von Sandra04 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.