Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matz am 23.04.2014, 21:16 Uhr

Mögliche Schwangerschaft und MRT

Mrt ist völlig ungefährlich (keine Strahlung) ich hätte ein ähnliches Thema in meiner ersten hibbelzeit. Und ich hatte meinen Gynäkologie gefragt..... Er sagte nur solange da ohne Kontrastmittel gemacht wird geht da klar .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich denen, die es fleißig zur Schwangerschaft geschaft haben und drück auch denen weiterhin die Daumen, die noch dabei sind ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Bin unsicher. Wünsche mir ein baby. Es wäre mein erstes kind. Hatte meine Periode am 18.12 2013 für 3 tage.bisher keinerlei Menstruation und keine anzeiche ausser öfter harndrang und erst weißen cremigen flockigen ausgluss der jetzt nicbt mehr so ist sondern gabe das Gefühl ...

von kitty199225082013 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-frühtest

Hallo, Ich bin neu hier und ein bisschen nervös! Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme, sonst kann ich heute garnicht mehr schlafen :) Habe den Viola frühtest heute morgen gemacht. Ich bin ca 3 tage vor NMT. Nach ca ...

von Lini1212 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.