Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke_81 am 01.02.2016, 12:53 Uhr

Mit 37 erster KiWu und Myom

Hallo.
Mein Myom (4×5 cm. Allerdings außen a d Gebärmutter Wand ) ist in der Schwangerschaft auch nicht gewachsen.
Ich würde a d Stelle such möglichst schnell in die Kiwu Klinik o Praxis gehen.
Solche Fälle wie und haben sie da sehr oft!
Viel Glück für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Myomen

Hallo ihr lieben ich hab mal da eine Frage es geht um meine Schwester die einen starken Kinderwunsch hat sie hat allerdings Myomen die fast alle entfernt wurde 2 hat die jedoch immer noch und meine Frage ist kennt sich vileicht jemand aus ob sie trotzdem schwanger werden kann . ...

von Hafezo 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Eileiter zu nach Myom Entfernung

Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht Jemand weiter helfen kann oder Erfahrungen gemacht hat.  Bei mir wurde letztes Jahr ein Myom diagnostiziert.  Da ich noch einen Kinderwunsch habe (36) habe ich mir jetzt dasMyom per Bauchspiegelung entfernen ...

von kuscheldina 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Myomentfernung

Hallo, habe gerade erfahren, dass unsere Kinderwunsch an einem 6x7cm großen Hinterwandmyom scheitert. D.h. der nächste Schritt ist jetzt eine OP in der das Myom entfernt werden soll. Habt ihr zufällig Erfahrungen mit Myomentfernungen bzw. Schwangerschaften danach? Wie ...

von Sabomika 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.