Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 23.05.2015, 18:13 Uhr

Migräne nach Eisprung

Hallo Mädels,
ich versuche nun seit 2 Monaten eine Zykluskurve zu führen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeweils einen Tag nach der fruchtbaren Zeit/Eisprung (Zervixschleim beobachtet und mit CB Digital Ovus getestet) Migräne hatte. Diesen Monat ist die Migräne wieder ganz schlimm gewesen und ich habe seither auch leichte Blutungen mit hellem rotem Blut bzw. seit 2 Tagen bräunliche Schmierblutungen. Kennt das jemand von Euch? Spricht das für einen Östrogenabfall in der 2. Zyklushälfte? Das ist wirklich anstregend und ich bin etwas frustriert

Viele liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Klarer Eisprung? erstes Mal Ovus

Hey ihr Lieben. Habe es jetzt das erste mal mit Ovus probiert (David 25mIU/ml). Habe einen klaren Anstieg aber ist das nun ein klarer Eisprung oder kann das Hormon auch einfach mal so ansteigen? Wäre lieb wenn ihr euch das beigefügte Bild mal ansehen könntet. :) Liebe ...

von Ninny 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist der Eisprung

Huhu ich hab mal wieder eine Frage. Wir sind jetzt im 2 ÜZ. Ich benutzte den Clearblue Monitor und Ovu´s. Heute müsste ich ES+5 sein wenn ich es richtig gerechnet hab und nach dem letzten Zyklus gehe. Im letzten Zyklus war es so das Abends der Ovu positiv war (10er) Dann ...

von Kleine3211 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffnung auf den nächsten Eisprung

Hallo Mädels ab morgen teste ich mit den David Teststreifen wann dann endlich der Strich dicker wird. Hab von Clearblue sonst 3 Packungen durch getestet mit einem negativen Ergebniss hoffe diesmal haben wir mehr Glück. Gibt nix schlimmeres als Schwager zu werden und man fühlt ...

von Marily 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Ihr Lieben, soll nach ES Utrogest einnehmen. Darum ist es mir wichtig zu wissen, ob ES war oder nicht. Könnt Ihr mal mein ZB ansehen? Die Temp. war höher, war da aber erkältet. Jetzt ist die Erkältung weg und die Temp. wieder unten. Was meint Ihr?? ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung - kein Eisprung, oder doch?

Hallo, ich bin momentan etwas verwirrt. Am 03.03. habe ich meine Mens bekommen (4 Tage lang). Der Zyklus davor war 32 Tage lang. Ich bin also davon ausgegangen, dass der Eisprung eher "spät" sein wird. Ich habe ab dem 8. ZT mit Ovus getestet und es war von Anfang an eine 2. ...

von Aleiga 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

mal wieder: Eisprung, Ovus...

Ich schon wieder, tut mir leid... Mein Anliegen: ich habe sehr sehr lange die Pile genommen (ohne Pause) und habe daher keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist/war (Periode ist komplett ausgeblieben). Anfang Januar habe ich die Pille abgesetzt und wider Erwarten nach 27 Tagen ...

von Aleiga 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kurze Frage zu eisprung!

Hallo ihr lieben, Ich beobachte meinen zyklus nun schon ein wenig länger. Prüfe jeden tag meinen ZS und trage das auch in eine Art Kalender ein.. ich Messe aber keine Temperatur oder sonstiges... ;) Heute morgen War mein zs spinnbar und klar! Über den ganzen tag verteilt ...

von mellimom 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.