Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina zwei sterne am 30.04.2017, 7:01 Uhr

Merkwürdige Blutung

Ein Ausreißer dieser Form habe ich noch nie gesehen.... die ist ja sowas von runter gegangen die temp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Enttäuschung?! Noch am hibbeln und plötzlich Blutungen

Hallo liebe Runde, Ich bin noch ganz neu hier und bräuchte mal dringend euren Rat zu folgen das Situation: Ich habe am 22. März die Pille nach langer Zeit aber am abgesetzt und vom 25. bis 29. März Abbruchblutungen gehabt. Laut online Rechner sollte man Eisprung und 8. ...

von Huskyhh 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Tagebauchschmerzen ohne Blutungen

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 1.1.17 normalerweise ist mein Zyklus ca. 26-28 Tage. Ich habe bis jetzt. Ich keinerlei Blutungen gehabt jedoch seit gestern Mens artige Schmerzen. Ich habe jetzt am vergangenen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht der war ...

von BBL1989 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

von nika89 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bräunliche Blutung - keine Periode!

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir versuchen seit Juli schwanger zu werden. Im September hatte ich dann in der 6. ssw einen Abgang. Ich hatte erst 2 Tage eine bräunliche Schmierblutung dann fing die richtige Blutung an. Der nächste Zyklus dauerte 38 Tage ...

von naro2030 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille ...

von Regina87 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

keine Blutung, Test negativ

Guten Morgen! Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die ersten beiden Regelblutungen kamen pünktlich (+/- 1 Tag). Jetzt, im dritten Monat, bin ich seit 4 Tagen überfällig. Der Test war negativ, aber von einer Blutung keine Spur... Ist eine Schwangerschaft wirklich def. ...

von IB2014 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an ZT 20?! Hilfe, was ist das???

Hallo ihr. Ich hatte im Seotember einen sehr frühen Abgang(4+2) . Danach nach 5 Wochen endlich meine Mens. Wollten dann direkt wieder starten. Normaler Zyklus ca 28-30Tage. Diesen Monat hab ich OVus von Clearblue 2.0 gemacht. Immer nur(9age) der blibnkende Smiley(hohe ...

von Amalia87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.