Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 28.10.2014, 12:42 Uhr

Mens ist endlich da an ES+15 oder 16

Ich habe am Freitag einen Termin bei einem anderen FA und lasse mich mal von ihm beraten. Vielleicht sehe ich dann klarer. Aber Hormone nehme ich nur nach einer klaren Diagnose.

Meine Schwester hatte übrigens auch ein halbes Jahr erfolglos geübt und dann Hormone für die erste ZH bekommen und wurde im 2. Zyklus mit Hormonen schwanger. Sie weiß allerdings nicht mehr, was sie bekam. Sie war auch bei meinem bisherigen Arzt und sie wüsste auch nicht mehr, dass er damals einen genauen Hormoncheck gemacht hätte. Meine Nichte ist jetzt schon 3,5 Jahre alt ;o).

Vielleicht ist dein Ziehen rechts die Eizelle, die durch den Eileiter wandert. Wenn eineKurve auswertbar ist, dann ist das doch okay. Ich habe mir für diesen Zyklus jetzt endlich mal ein digitales Thermometer mit zwei Nachkommastellen gekauft. Bin mal gespannt, obs was ändert.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass auch Yoga oder andere Entspannungstechniken helfen können, die Eizellreifung zu unterstützen und einer Gks entgegenzuwirken. Ich weiß ja nicht, ob es Humbug ist, aber schaden kann es ja nicht. Ich habe mir vorgenommen, wieder regelmäßig Muskelentspannung nach Jacobsen zu machen. Erst recht, wenn die Arbeit wieder losgeht. Gut tuts mir auf jeden Fall.

Ich kann gut verstehen, dass dich der Gedanke an Clomifen frustriert. Aber am Freitag weißt du ja vielleicht mehr. Mich nervt die Ungewissheit auch tierisch...

Ich glaube, wir werden bestimmt im Jahr 2015 noch ein Baby im Arm halten, selbst wenn es noch drei oder vier ÜZ dauern sollte bis zum positiven Test. Der Gedanke tröstet mich....

LG Lillimaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB = Mens?

Situation ist das ich vom 26 bis31 august leichte Sb hatte. Durch den stres und es hat gleichzeitig angefangen wo die mens starten soll. So alles fein. Dan am 11 sep haben wir geherzelt. Direkt danach habe ich bis zum 14 sep leichte SB bekommen. Komisch. Frage soll ich ...

von LilleSnuske 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo Mädels, Habt ihr eine Idee wie man die mens selbst auslösen kann? Ich habe pco und hatte diesen Zyklus wie fast jeden keinen ES. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig und ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen und ich will nicht noch 2 Wochen warten bis die ...

von Jessi90 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Das ist so unfair. Jetzt kommt die olle auch noch vier Tage zu früh. Bin definitiv heute erst ES+10. Muss wohl nicht genug progesteron haben.wurdet ihr das beim dok abklären lassen? Hatte das letzten Monat auch schon. Vorher war ja alles durcheinander wegen der AS. Bin erst ...

von nimue1983 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT37 Test Negativ noch keinr Mens in Sicht

Halli hallo, ich weiß. ..dieses Thema gibt es unzählige Male. Ich bin mir aber total unsicher. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Vorgestern habe ich ein Test gemacht der Negativ war. Gestern habe ich dann ein Frühtest gemacht, wo ich meine ein Schatten gesehen zu haben ein ...

von lisi1907 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach ES+10 :-(

Och Mensch, jetzt ist sie doch gekommen, irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl... Heute morgen ging die Temp nochmal hoch, da dachte ich "hm, vielleicht irre ich mich ja doch" aber eben kam dann der rote Teufel... Nur 10 Tage Hochlage, kein sehr gutes Zeichen

von FrauStorch 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :) Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit ...

von JustCassandra1307 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 oder 16, keine Mens, Test negativ

...ich werde wahnsinnig vor lauter Warten. Mein Test heute morgen war negativ, aber die Mens kommt auch nicht. Meine Temperatur ist gestern und heute abgefallen, erreicht vermutlich fast die CL (kenne die CL nicht ganz genau, da ich anfangs nicht gemessen ...

von lillimaja 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.