Elternforum Erster Kinderwunsch

Meinung zur Kurve

Erster Kinderwunsch
Meinung zur Kurve

Talimee

Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir ein Baby und wir arbeiten auch schon fast zwei Jahre dran. Jetzt habe ich seit etwa vorgestern (ES + 5) immer mal wieder ein Ziehen und zieben im Unterleib. Bin jetzt ES + 7!!!! Ich wollte einfach mal die Runde fragen wie denn meine Kurve auf euch wirkt? Kann’s geklappt haben? :) Liebe Grüße


Jentastic

Antwort auf Beitrag von Talimee

Hey! Sieht ja bis jetzt schon ganz gut aus. Leider ist bei ES+7 halt bei Temperaturkurven noch alles offen. Schön weiter beobachten und ich drück die Daumen!


Jentastic

Antwort auf Beitrag von Talimee

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass der angezeigte ES für mich nicht danach aussieht. Ich hätte eher auf gestern 17.02. getippt - aber ich bin auch kein Profi


Diotima

Antwort auf Beitrag von Talimee

Hallo Talimee, erstmal tut es mir leid, dass ihr schon so lange warten müsst! Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen, aber meine Kurve sah in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, sehr ähnlich aus - es gab auch diesen Absacker um ES+6 und danach ging es wieder hoch. Das hat mich erst irritiert, im Nachhinein habe ich aber öfter gelesen, dass die Temperatur bei der Einnistung kurzzeitig absinken kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!


Talimee

Antwort auf Beitrag von Diotima

Oh das gibt mir Hoffnung, ich werde noch verrückt Danke für deine schnelle Antwort und ich werde die nächsten Tage abwarten müssen :)