Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 06.06.2015, 15:48 Uhr

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552

Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an.

Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum US nach Clomifen Einnahme. Lt. Gyn gut angeschlagen, ein schönes Eibläschen , gut aufgebaute GSH und einen guten rechten Eierstock. Der linke ist auch ok, aber dominanter der rechte.

Nun zu meiner Kurve, hatte ja heute Morgen einen Anstieg um 0,2*C , sollte das mein ES Zeichen sein? Monitor parallel zeigt nur zwei Balken an.

Sonnige Grüße

 
2 Antworten:

Re: Meine zweite Tempi Kurve...

Antwort von Saso1974 am 06.06.2015, 18:09 Uhr

Hallo,

leider kann man den Es erst feststellen wenn er vorbei ist.
Für eine Clomi Kuve sehr schön :)

Auf jeden Fall sieht es so aus als hättest du deine 1hM dann wenn es der Es war, müssen noch mindestens 3 weitere hohe Werte in folge kommen.
Einfach weiter messen, dann weisst du es bald ganz genau ;)

Das mit den Mumu fällt mir auch sehr schwer, bis auf das er wandert kann ich nur merken wen er hart, weich oder mittel ist. Ob offen oder geschlossen kann ich nie sagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zweite Tempi Kurve...

Antwort von Emma1984 am 07.06.2015, 6:51 Uhr

Guten morgen ,

Was heißt denn 1hM
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte mal Tempikurve anschauen....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27453 Habe eine Frage an euch. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Gestern hatte ich einenTempiabfall und Schmierblutungen (braun). Heute Tempi wieder gestiegen und die Mens ist da (rotes Blut). Kann ich den neuen ...

von alessia1203 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hey ihr lieben, Ich würde mir gerne eure meinung einholen. Ich persönlich vermute mal, dass es sehr schwer für mich würde, eine tempikurve zu führen, da ich im schichtsystem arbeite und auch nach dem nachtdienst nicht wirklich messen kann, weil ich mich ja bis dahin schon ...

von as.le1507 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve, eure Meinung

Gemäss meiner Tempikurve war der Eisprung am 10.05. oder was meint ihr? Sie ist sehr unregelmässig, habe oral gemessen und oft zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtdienst. Nun der Clearblue digital zeigte mir vom 03.05.bis 11.05. fruchtbare Phase und heute maximale ...

von alessia1203 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen...

...habe letzte Woche damit angefangen. Der allererste Wert ist ein Test gegen 19Uhr, nicht wertbar. Die letzten beiden Tage,haben gute Sprünge gemacht, soll ich weiter messen? Ist mein erster Zyklus damit, bin noch nicht sicher ob es für mich das richtige ist. ...

von Emma1984 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempikurve

Hallo,vielleicht kann mir einer helfen.meine Temperatur ist ab Beginn der Regel bei 36,5. Ab dem 20. Tag geht sie hoch auf 36,9 und bleibt dann bis zu meiner Regel am 32. soweit oben.wann hab ich da meinen eisprung? Habe erst im Mai einen Termin bei meiner Frauenärztin. Danke ...

von Intoto297 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2.Zyklushälfte- Tempi hoch genug?

Hi, hab da mal ne Frage an euch :-) ich messe schon ne Weile meine Tempi.Meine 2.Zyklushälfte ist max.12Tage lang (ich weiß, das ist etwas kurz) und mein Progesteron ist auch nicht sonderlich hoch (grade mal bei 7.8) was auf eine leichte Gelbkörperschwäche schließen lässt. ...

von Pipi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Da ich leider nach nur 21 Tagen meine Mens wieder bekommen habe, möchte ich diesen Zyklus mal die Tempi messen. Dazu eine Frage: Verfälscht es den Zyklus, wenn man am Wochenende etwas später misst als unter der Woche? Da stehe ich meistens gegen 07:15 auf aber am Wochenende ...

von Bea2310 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiexperten - Frage zu Eintragungen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 Hi Mädels, Frage. Am ZT10 hatte ich eine Tempi von 36,70 , hab diese nicht in die Kurve sondern in die Bemerkung geschrieben, da viel Stress u wenig Schlaf. Trägt man den Wert trotzdem ein u wann war dann mein ...

von Schatzi7 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.