Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha90 am 17.12.2014, 20:19 Uhr

Meine erste Zykluskurve!

Das thermometer ist ganz neu.Meine Mutter hatte direkt bei der ersten Periode mit 14 die Pille für mich geholt.Daher weiß ich nicht wie der zyklus war.
Ich hab die Pille 10 Jahre genommen und dann wegen KInderwunsch abgesetzt.Ich messe jetzt dann einfach weiter.Falls ein ES eintreten sollte ,wird das dann im kalender abgeändert?.Bzw verschieben sich die grüne Felder dann wieder?
Vielen Dank für die Antworten.
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.