Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 17.12.2014, 19:45 Uhr

Meine erste Zykluskurve!

Das klingt schonmal gut, versuche es mal im nächsten Monat mit 5 Minuten. Wenn die Kurve dann unruhig bleibt, versuche es mit rektaler Messung.
Ist das Thermometer denn neu? Oder könnten auch die Batterien leer gehen. Was gegen den ES sprcht, ist, dass die Temp wieder so abgefallen ist. Das ist untypisch. Deine Kurve entspricht schon den engen Auswertregeln, nur der Abfall ist seltsam. Ich würde erstmal abwarten was die Temp so weiter macht. Hier nochmal für dich die Regeln zum nachlesen: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
Da deine Zyklen so lang sind, spricht das für ein sehr späten ES, da bist du jetzt noch viel zu früh dran. Der ES findet ja ca. 14 Tage vor Ende des Zyklus statt. Bei 6-8 Wochen ist das erst nach 4-6 Wochen nach Zyklusbeginn. Und das auch nur als grober Hinweis, die Hochlage kann auch 10 Tage lang sein oder 16, das muss man aber erstmal rausfinden.

Wie war denn dein Zyklus vor der Pille?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.