Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha90 am 17.12.2014, 19:03 Uhr

Meine erste Zykluskurve!

Woran erkennt man den eisprung in dem Kalender?
Ich messe Vaginal bis zum Piepton.Hab aber heute gelesen das man danach weiter messen soll weil es zu kurz sei.
Jeden Morgen um 05:00.....Wenn ich MIttagschicht habe messe ich auch um 05.00 uhr und schlafe dann weiter.Mit einem Thermometer mit 2 Nach komma stellen.
Am 11 hab ich sehr schlecht geschlafen.Am 7 war eigentlich nichts besonderes.Auch keinen Alkohol..
:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.