Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Bonnie am 30.09.2017, 11:16 Uhrzurück

Re: Mann nimmt Antibiotika

Es beeinflusst all dies gar nicht.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bonnie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts. Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen ...

zukogirl97   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Mann von einem Baby überzeugen

Hallo, Ich bin neu hier. Bin 28 Jahre und mein Partner 34, wir sind kurz vor dem Umzug in unser Haus, dass wir gemeinsam gebaut haben. Er ist geschieden und hat eine 7 Jahre alte Tochter. Durch diese Erfahrung lässt er sich für meine Verhältnisse zu viel Zeit um mit mir das ...

Lilazahnfee   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Mann Zeugungsunfähig! Bin so unendlich traurig!

Hey ihr Lieben, wir waren in der Kiwu-Klinik und dort wurde uns mitgeteilt, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und somit als Zeugungsunfähig gilt! Sie hat uns auch schon direkt Unterlagen für die Krankenkasse mitgegeben , falls wir eine künstliche Befruchtung in ...

Coronay   31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Babywunsch - Mann will plötzlich nicht mehr

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier im Forum und habe zuvor sehr viele Beiträge gelesen, die zu meinem Problem passen. Dennoch möchte ich heute selbst mal um Rat fragen. Ich habe Zeit meines Lebens den Wunsch, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Leider hat sich ...

Snakebite   25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

Suanne   05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Kinderwunsch - Mann verweigert Spermiogramm

Hallo Ihr. Mein Verlobter (41) und ich (34) wünschen uns ein Baby. Vor zwei Wochen wurde mir ein Myom aus der Gebärmutter (gestieltes submuköses Myom) operiert und gleichzeitig eine Ausschabung gemacht. Alles für den Kinderwunsch, weil das Myom die Gebärmutterhöhle schon ...

Traumsternchen   21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Oh mann diese blöde Warterei!

Hi Mädels muss mich mal auskotzen. Bin heute ES +10 und total hibbelig. Ich will nicht zu früh testen aber wie halte ich das bloß bis Do aus? Hab auch schon Anzeichen und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch schon morgen oder Dienstag testen soll. Man das ist echt nervend. ...

nimue1983   21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Selbständigkeit des Mannes und ein Baby? Erfahrungen?

Hallo liebes Forum ich weiß zwar nicht ob es mit dem Schwanger werden geklappt hat, aber mir geistert eine Sache im Kopf umher. Gibt es jmd der Schwanger wurde als sich der Partner selbständig gemacht hat und wenn ja wie das funktioniert hat? Ich bin der Ansicht, dass es ...

Sandrii83   24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Kinderwunsch trotz Amalgamfüllung beim Mann?

Hallo, ich muss vorab dazu sagen, dass ich bereits vor 4 Jahren schwanger von meinem Mann war, aber irgendwie beunruhigt mich das Thema trotzdem. Ich nahm damals die Pille und wurde trotzdem schwanger. Musste es leider abtreiben. Jetzt habe ich ein paar Fragen. In ...

schmetterling2012   12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
 

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

MitOhneNamen   02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch