Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 10.02.2016, 15:16 Uhr

MEDIKAMENTE VERKAUFEN IST EINE STRAFTAT

Sind aber gelöscht die Beiträge, oder? Bin da auch schockiert. Verstehe, dass es einem vllt. finaziell wehtut, das einfach wieder zurück zu geben, aber man weiß doch garnicht, ob derjenige, an den man es verkauft, es wirklich braucht... aber hier empfehlen ja auch Laien einfach andauernd Medikamente (egal ob pflanzlich, homöopathisch oder rezeptpflichtige aus der Industrie) das finde ich grob fahrlässig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.