Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easy91 am 30.01.2015, 18:33 Uhr

Liegt es wirklich an der psyche

Hallo zusammen,
Haben seit August letzten Jahres die Pille weggelassen und und entschieden was kleines zubekommen. &525;Ich versuche mir auch keinen Stress zu machen oder ähnliches, wenn man den Wunsch hat, ist es doch normal das man bei jeder Änderung daran denkt,oder?
Es macht mich jedoch verrückt,dass jeder Zyklus anders ist, einer länger als der nächste , andere "Symptome" bin mittlerweile bei 48 Tagen....ich weis nie ob ich überfällig bin oder nicht....habe aktuell minimalen bräunlichen Ausfluss aber auch nur am Toilettenpapier....es planen ist also absolut unmöglich&532;

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Pendelt sich das Ganze ein oder wie kann ich mich am besten ablenken....

Danke für eure hilfe&519;

 
3 Antworten:

Re: Liegt es wirklich an der psyche

Antwort von Leon-Hanna am 30.01.2015, 19:26 Uhr

Also ich meine auch Symptome/Anzeichen zu haben.
Die letzten 5 Stunden hatte ich auch leichte Schmierblutungen und jetzt wieder gar nichts. Ich möchte mich aber nicht verrückt machen und wieder einen ST machen.

Mein Zyklus war jetzt bei 53 Tagen :-(
Ich fühle also mit dir

Hoffe das es bei dir bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es wirklich an der psyche

Antwort von Easy91 am 30.01.2015, 22:12 Uhr

Ja das ist auch ganz schön lange....unabhängig davon das man verrückt wird&540; kosten die Tests ja auch etwas&584;ich will nicht wissen was ich schon dafür ausgegeben habe...aber ok&522;

Und jedesmal zum fa Rennen will man ja auch nicht,wobei das für Sie/ihn vlt schon Routine ist&522;


Drück dir die Däumchen ✊✊&808;Irgendwann (hoffentlich bald) sind wir auch noch dran&799;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es wirklich an der psyche

Antwort von FrauStorch am 30.01.2015, 22:15 Uhr

Ich würde früher oder später mal zum FA gehen und die Hormone checken lassen. So unregelmäßige Zyklen sprechen meist für ein hormonelles Problem. Man sagt ja, der Zyklus braucht nach der Pille eine Weile zum einpendeln, wenn es aber immer schlimmer wird, würde ich daran erstmal nicht mehr denken. Bei mir war es ähnlich, da wurde die GKS immer schlimmer. Ich war im Endeffekt schon recht früh beim FA und hab die Temperaturkurven vorgelegt. Die Blutuntersuchungen haben es dann belegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blöde Psyche!!!

Hallo, weil ich nicht weiß, wo ich sonst mit meinen wirren Gedanken hin soll, pack ich sie mal hier aus. Ich stelle fest, dass das sehnsüchtige Warten auf eine Schwangerschaft mich zeitweise unausstehlich macht. Eine Bekannte hat heute ihr Kind bekommen und ich war zuerst ganz ...

von Kaatinka 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die Tricks der Psyche...

Hey Leute, es ist doch unglaublich, wie einem die Gedanken manchmal Streiche spielen... Ich hätte gestern abend meine Mens kriegen sollen - die kommt eigentlich immer recht pünktlich - und sie ist noch nicht da! Allerdings hab ich ...

von Bine83 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Einfluss der Psyche aufs Schwangerwerden

Ich weiß das ist jetzt etwas merkwürdig ausgedrückt, aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Aaaalso: Hab gestern ner Freundin erzählt, dass ich mich hier im KiWu-Forum rumtreibe. Sie meinte ich solle mich in die Geschichte nicht so reinsteigern, denn wenn man soooo ...

von Tia0312 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.