Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2207 am 25.02.2015, 17:19 Uhr

leichte Linie bei ss-test!!

Hallo ihr Lieben!
habe seit letztem Jahr August die Pille angesetzt und versuchen seit dem ein Baby zu bekommen.. hatte die Pille 7 Jahre ununterbrochen genommen und hatte anfangs extrem Probleme mit einem regelmäßigen Zyklus nach absetzen der pille.
Nun bin ich eine Woche überfällig, habe brustschmerzen und Unterleibschmerzen..jedoch fühlt es sich so an wie kurz vor der Periode. Neu ist jedoch Übelkeit seit paar Tagen und Blähungen. habe eben endlich einen Test gewagt, jedoch ist die zweite Linie seehr dünn.. meint ihr ed bedeutet positiv? Mache morgen früh mit dem morgenurin nochmal einen Test..
danke schon mal!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von Minimi123 am 25.02.2015, 17:28 Uhr

Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von Perle2207 am 25.02.2015, 17:48 Uhr

Hast du das Bild gesehen? meinst du wirklich es bedeutet positiv? Bin ganz hippelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von ElfiEmmel am 25.02.2015, 18:07 Uhr

Für mich sieht der positiv aus. Bischen schwanger gibt es nicht. In 3 Tagen wird die Linie stärker zu sehen sein.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von Summer05 am 25.02.2015, 18:27 Uhr

Ich hatte heute Morgen genau die gleiche schwache Linie. Meine Freundin die bereits entbunden hat sagt bei ihr sah das am anfang genaso aus. In 2 Tagen sollte die Linie deutlicher sein da sich HCG alle 2 Tage "verdoppelt".

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von Perle2207 am 25.02.2015, 19:27 Uhr

Ich bin gespannt.. mach morgen direkt noch ein Test und dann ein Termin beim FA :)
Drück euch auch beide Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Linie bei ss-test!!

Antwort von knuddelbacke am 27.02.2015, 16:05 Uhr

Für mich sieht der auch sehr positiv aus :)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.