Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NISSI am 30.11.2016, 23:47 Uhr

Leicht positiv

Eig keine nur das ich in letzter zeit müde bin hab mir aber dabei nichts gedacht. Und meine linke Brustwarze hat ca und zu mal gejuckt und gezwickt.
Ja werde definitiv einen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ssw-Test positiv??

Hallo Liebe User.. Laut meinem Mens Kalender, bin ich einen Tag überfällig. Nach meinem ES hatte ich ständig ein Ziehen im UL und leicht empfindliche Brustwarzen. Am Fr. Den 25. November,haben mein Mann und ich uns entschieden einen Testbericht von Clear Blue zu machen, da ...

von diana07121989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Oder VL

Hallo zusammen Bin wieder mal am striche raten und wäre nun echt um eure Adleraugen dankbar. Ich bin im moment bei es+12 oder 13 und habe heute morgen und soeben mit einem Onestep getestet. Ich sehe einen Strich aber ich könnte mir vorstellen,dass diese Billigdinger immer ...

von alesch86 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE positiv oder nicht?

HILFEEE Guten Morgen ihr Lieben :) ich trau mich jetzt auch mal einen beitrag zu schreiben. Kurz zu mir ich bin 25 Jahre hibbel auf mein erstes Kind. Habe im Septmeber nach 12 Jahren meine Pille abgesetzt. Da wir noch nicht lange üben habe ich meinen ES erstmal nur anhand ...

von blinqblinq 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv

Hallo, wir sind erst im 2.ÜZ und sehen die Sache auch ganz entspannt, auch weil meine Gebärmutter nicht ganz gesund ist. Wir versuchen es einfach mal. Die letzten 10 Jahre habe ich die Pille durchgehend genommen und daher keine Mens bekommen. Mein erster Zyklus nach dem ...

von Enomis88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? oder nur unzuverlässig? ???

Mädels! Ist der positiv?! Ich sehe eh sehr schlecht aber ich meine da was zu erkennen. .bin heute nmt..bin gerade überfordert Und warum ist der so schwach. Es ist ein 10er frühtest. Wann ist das stärker? Kann ich da morgen testen? ...

von Violett87 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4. Üz jetzt positiver Ovu

Hey Mädels, gerade ebend habe ich einen positiven Ovu gehabt. Gestern war er negativ. Bin am 17. ZT. Mein Mann kommt erst gg 19 Uhr heim. Langt das noch für ein Herzchen?? Hatten die ganze Woche über keinen GV Wie sind eure ...

von Klaas1978 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo zusammen Da ich nichts besseres zu tun habe und ganz viele von diesen Tests habe,dachte ich mir mach mal einen. Bin erst es8 und weiss es ist sehr früh und hatte mir nicht viel dabei gedacht. Trotzdem habe ich nun etwas gesehen aber erst nach ca 15 min. Vorher habe ich ...

von alesch86 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10 (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich arbeite als Chemielaborantin und will so früh wie möglich aus dem Labor raus, falls es endlich geklappt haben sollte) und weiß nicht, ob der Test positiv ist oder es nur eine Verdunstungslinie ist. ...

von verena1988 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.