Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von _stern am 14.08.2017, 9:55 Uhrzurück

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben,

da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch.

Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an.
Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich der Smily der erst am nächsten Tag positiv erschien.. da dort der Kurven Aufstieg begann ..
Hat jemand vielleicht eine Erklärung :/?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40839

Allen eine schönen Wochenstart ♥&039;

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Kurven Auswertung

Antwort von _stern am 14.08.2017, 9:56 Uhr

ich denke meine Hilfslinie liegt bei 36,4/36,5

 

Re: Kurven Auswertung

Antwort von lola1981 am 14.08.2017, 11:02 Uhr

Huhu, setzt mal den ZT 15 auf 36,4 runter. Das ist ein Ausreißer, vielleicht zu spät gemessen. Somit müsste sich deine Kurve regulieren.

 

Re: Kurven Auswertung

Antwort von veryswiss am 15.08.2017, 16:58 Uhr

Also wenn du den Ausreisser ignorierst, dann war dein Eisprung schon durch :) Weil wenn du drei hohe Temperaturen auf sechs tiefe Messungen hast, dann heisst das, dass du deinen Eisprung hattest :)

Hab grad gesehen, dass du ihn korrigiert hast.
So wie ihr geherzelt habt, schau mal wie es kommt Ende Zyklus. Sieht gut aus :)

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch