Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _stern  am 14.08.2017, 9:55 Uhr

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben,

da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch.

Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an.
Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich der Smily der erst am nächsten Tag positiv erschien.. da dort der Kurven Aufstieg begann ..
Hat jemand vielleicht eine Erklärung :/?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40839

Allen eine schönen Wochenstart ♥&039;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurven Auswertung

Antwort von _stern am 14.08.2017, 9:56 Uhr

ich denke meine Hilfslinie liegt bei 36,4/36,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Auswertung

Antwort von lola1981 am 14.08.2017, 11:02 Uhr

Huhu, setzt mal den ZT 15 auf 36,4 runter. Das ist ein Ausreißer, vielleicht zu spät gemessen. Somit müsste sich deine Kurve regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Auswertung

Antwort von veryswiss am 15.08.2017, 16:58 Uhr

Also wenn du den Ausreisser ignorierst, dann war dein Eisprung schon durch :) Weil wenn du drei hohe Temperaturen auf sechs tiefe Messungen hast, dann heisst das, dass du deinen Eisprung hattest :)

Hab grad gesehen, dass du ihn korrigiert hast.
So wie ihr geherzelt habt, schau mal wie es kommt Ende Zyklus. Sieht gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.