Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 28.09.2016, 13:18 Uhr

Künschliche Befruchtung.

Vielleicht können dir die Mädels im "Kinderwunschbehandlung" Forum besser helfen, dort sind normalerweise die Mädels, bei denen intensiver nachgeholfen werden muss.

Grundsätzlich kannst du auch Zwillingen spontan gebären, solange das erste Kind in Schädellage liegt.
In Deutschland dürfen befruchtete Eizelle nicht untersucht werden. Es wird also auch alles eingesetzt, auch wenn die befruchtete Eizelle in der Natur es nie geschafft hätte.
Im normalen Zyklus wäre diese befruchtete Eizelle abgestoßen worden, ohne, dass Frau das je gemerkt hätte. Unbemerkte Abgänge durch die normale Mens.
Es gibt also meines Wissens keine Qualitätskontrolle bei Embryonen in Deutschland. Es wird eingesetzt, was befruchtet ist.
Daher würde ich persönlich immer mehr einsetzen lassen, falls ein oder zwei Embryonen einfach nicht lebensfähig sind. Aber das ist nur meine Meinung, die für mich der richtige Weg wäre. Entscheiden muss das jeder selber.
Vertrau auf die Ärzte.

In anderen Ländern wird der Embryo länger beobachtet und untersucht, dort werden nur die besten eingepflanzt und aufgrund der höheren Wahrscheinlichkeit, dass sich ein solcher Embryo besser entwickelt, auch oft nur einer, oder zwei.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.