Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellamoi am 13.08.2017, 17:38 Uhr

Kribbeln im Bauch und Unterleib

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas verwirrt. Seit längerem haben wir einen Kinderwunsch aber vor zwei Monaten wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.
Jetzt nehme ich Tabletten und den Hormonhaushalt wieder in die richtige Bahn zu bekommen.
Am Mittwoch Abend hatten wir GV und laut meiner Rechnung (bei der ich mir nicht mehr sicher bin, da mein Zyklus sich durch die Tabletten erst wieder gefangen hat) wäre da auch mein ES gewesen.
Seit Freitag habe ich ein kribbeln in der Bauch und Unterleibsgegend, so als wäre ich aufgeregt, frisch verliebt etc.
Aber allein vom rechnen her kann noch keine einnistung statt gefunden haben, dauert ja ungefähr 5 Tage...

Deshalb meine Frage, kennt das jemand von euch? War jemand mit diesem kribbeln schwanger? Oder bilde ich mir alles nur ein, weil der Kinderwunsch so groß ist?

Ich bin dankbar für jede Antwort
Lg

 
1 Antwort:

Re: Kribbeln im Bauch und Unterleib

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 18:19 Uhr

Das Kribbeln muss nicht eingebildet sein, trotzdem heißt es nicht, dass du schwanger bist. Für Anzeichen wäre es sowieso viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo, habe ja seit mittlerweile über einer Woche Unterleibsschmerzen. Letzte Periode kam am 1. oder 2. Juli. Demnach bin ich gewissermaßen überfällig. Es fühlt sich an, als ging es jeden Moment los tuts aber nicht. SSt war negativ, heißt ja aber auch nix. War beim Gyn, die ...

von Björk 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Temperaturanstieg/ Unterleibschmerzen

Hi Mädels, ihr müsstest mir mal helfen Ich hatte ab gestern Mittag bis zum zu Bett gehen plötzliche kurze Stiche mittig im Unterleib, so dass ich wirklich teilweise zusammen gezuckt bin. Was hat das wohl zu bedeuten? Meine Temperatur ist auch nochmals gestiegen. 29.06. ...

von HoelscheA 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib ?!?!

Ich weiß nicht recht ob das hier her passt aber ich hab folgendes Problem. Am 22.06- 26.06 hatte ich meine Regel. Am 27.06. Nahm ich die erste Pille wieder. Seid 2 Wochen hab ich komische Symptome: - ziehen im Unterleib vorallem links in der Leiste ist es angeschwollen ...

von Ramona9219 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Nach Periode Übelkeit und stechen im Unterleib...?!

Hallo Ich bin etwas verwirrt... Ich hatte meine Periode vom 10.5 - 14.5. Und 1-2 Tage später fing ein stechen im Unterleib an (mal rechts,mal links).Hinzu kam dann noch Übelkeit. Das ganze ging 5 Tage lang. Das stechen und ziehen hat ...

von LiLaLu17 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin es mal wieder. Es macht mich alles irre gerade. Habe seit über einer Woche Rückenschmerzen, aber nur im unteren Bereich und seit gestern Abend unterleibschmerzen beidseitig. So ein ziehen. Sehr unangenehm. Ich hab echt Angst was das sein könnte. Schwanger ...

von Rose94 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Kribbeln im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich bin heute Es +10. Seit gestern verspüre ich ein kribbeln im Unterleib das heute stärker wurde. Es zieht sich links von Höhe der Eierstöcke in die Mitte. So wie eine innerliche Gänsehaut. Es schmerzt nicht. Was kann das ...

von Sissi04 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib schmerzen

Huhu Ich habe ja gestern ( ES+13 ) positiv getestet und heute hab ich im unterleib manchmal ein ziehen, mal auf der rechten seite,mal auf der linken Seite und mal über dem ganzen unterleib verteilt, dazu kommt noch dieses brennen im unterleib. Ist sowas in einer ...

von Hexe33 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Übelkeit und Stiche im Unterleib

Hey ihr lieben und zwar weiß ich nicht ob das bei euch auch so War aber ich frag einfach mal ich hab seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib einen tag War es mehr und die anderen eher weniger und 2 Tagen wird mir auch ein wenig übel aber ist jetzt nur abends so meine letzte ...

von Nes1919 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.