Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 16.07.2017, 14:35 Uhr

Kontrollverlsut

Ich bin Momentan etwas niedergeschlagen. Meine Mens ist immer noch nicht gekommen aber alle Tests sind negativ. Die Tatsache, dass ich nicht schwanger bin macht mir weniger zu schaffen. Mich belastet es einfach nur,dass ich nicht weiß was mein Körper gerade mit mir treibt. Dieser totale Kontrollverlust über den eigenen Körper macht einen psychisch einfach nur fertig...

 
6 Antworten:

Re: Kontrollverlsut

Antwort von MarshmallowM am 16.07.2017, 17:24 Uhr

Hallöchen!

Das kenne ich nur zu gut. Mein Körper treibt mich fast jedes mal in den Wahnsinn. Hast du des öfteren so unregelmäßige Zyklen? Oder hattest du in letzter Zeit viel Stress? Falls nicht, dann mach in ein paar Tagen noch mal einen Test.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollverlsut

Antwort von Regina87 am 16.07.2017, 17:47 Uhr

Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus. Diesmal habe ich ovus benutzt,in der Hoffnung, dass ich halbwegs abschätzen kann wann die mens kommt. Der war vor 19 Tagen positiv aber es tut sich nix. Also bin ich genau so schlau wie vorher und hab noch nen haufen Geld ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollverlsut

Antwort von Kittekat am 16.07.2017, 19:17 Uhr

Hallo Regina87,

ich fühle mit dir!!!
Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp, der dir helfen kann, die Kontrolle wieder zu erlangen.

Nach meiner ersten FG war mein Zyklus auch etwas durcheinander und die ganzen Ovus waren negativ.

Dann habe ich aufgehört zu testen und mit gedacht:"LMAA"

ABER: als kleine Orientierung habe ich mich auch an den Zervixschleim gerichtet. Als der plötzlich wässrig war, habe ich wieder getestet und schon war wieder ein ES.
Naja letzten endes hat es zwar geklappt schwanger zu werden, aber nicht schwanger zu bleiben.

Vielleicht gibt dir der Zervixschleim Aufschluss??

Fühl dich gedrückt!!

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollverlsut

Antwort von Regina87 am 16.07.2017, 20:19 Uhr

Hallo kittekat,schön von dir zu hören
Hab ich in diesem Zyklus auch gemacht(Zyklus nach frühen Abgang)
Habe vorher zig Tests gemacht und nach einer Woche ohne ist mir der ZS aufgefallen. Dann war auch gleich der erste Test ein und ich hatte MS...hab es nicht drauf angelegt,wie gesagt wollte ich nur in etwa eingrenzen wann meine Mens wieder kommt aber es tut sich nix
Wie ist es eigentlich wenn ein ES stattfand aber die Schleimhaut zu dünn war,kommt dann auch eine Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollverlsut

Antwort von Kittekat am 17.07.2017, 7:16 Uhr

Hey,

also wenn dir Eizelle nicht befruchtet wurde/ oder es zu keiner Einnistung kommt, dann stößt der Körper ungefähr zwei Wochen nach ES die Schleimhaut hat. Könnte aber vielleicht auch länger dauern, je nachdem wie lang der Zyklus in der Regel ist(?).

Vielleicht ist das HCG auch nur gering und braucht noch etwas um zu steigen(?)
Gibt es solche Fälle??

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollverlsut

Antwort von Regina87 am 17.07.2017, 7:33 Uhr

Ach so langsam glaub ich,dass ich keinen Eisprung hatte,dass es nur ein anlauf vom lh war,es aber nicht reichte. Nur bin ich jetzt mittlerweile bei ZT46 nach Abortblutung und warte sehnlichst auf die Mens um einen neuen zyklus zu starten. Und außerdem hat mein mann mir eine nachtbim Spa geschenkt,am Mittwoch. Wollte ungerne da dann davon überrascht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.