Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lvlv_x3 am 25.10.2017, 21:11 Uhr

Komischer Zyklus

Hallo ihr Lieben
Ich bin Neu hier, und habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde. :)
Naja, jetzt wollte ich mich vielleicht mal an Erfahrene wenden, abgesehen meines FA.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte vor etwa 3 Monaten ( 21.08) einen MA mit Ausscharbung in der laut Krankenhaus 11 ssw. (Laut meinem Frauenarzt 9ssw) . Getestet habe ich damals 9 Tage nach ausbleiben meiner eigentlich anstehenden Mens.
Es war meine geplante 1. Schwangerschaft,allerdings die ganzen 9/11 ssw ohne Schwangerschaftsanzeichen. Nach Absetzen meiner Pille im März, wurde ich schließlich Anfang Juli Schwanger. Ging also relativ schnell. Wir haben es einfach auf uns zu kommen lassen und nicht wirklich "gehibbelt". Nach der Ausscharbung haben wir uns allerdings dafür entschieden, es weiter zu probieren.
Ich hatte nach der Ausscharbung nach 34 Tagen wieder meine Mens, die sich auch recht stark mit schmerzen äußerte. Am 12.10 war ich noch einmal zur Ultraschalluntersuchung zur Kontrolle. Wo sich Glücklicherweise herausstellte, dass ich in der 2. Zyklushälfte sei (aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit einer Eizelle im Eierstock). Für meinen Arzt passte die "Diagnose" mit meiner vorherigen Periode nach der Ausscharbung. Meine errechnete Menstruation (nach normalem Zyklus vor der SS) sollte am 21.10 sein,welche bisher nicht eintraf. Die Errechnung meiner Menstruation meiner Zyklusapp passt meiner Meinung nach allerdings auch nicht mit der Feststellung meines FA's zusammen. Daher denke ich, dass sich der Zyklus verschoben hat. (?)
Seit dem habe ich bisher ab und zu ein Unterleibziehen rechts oder links abwechselnd. Zu dem Schwitze ich vermehrt, und unreine Haut kamen dazu (untypisch, ich habe noch nie Probleme mit Ihr gehabt), ich stoße relativ oft am Tag Luft auf , aber keine Sodbrennen.(entschuldigt die Details) . Nun ja, jetzt steh ich vor einem Berg von Fragezeichen und Frage. Einen SST habe ich bisher nicht gemacht, da ich schon bammeln vor einem eventuellen negativ-Zeichen habe. Jetzt ist meine Frage : Wie war das bei euch nach einer MA Oder überhaupt vor dem positiven Ergebnis. Was haltet ihr von meiner Geschichte?
LG Lvlv_x3

 
5 Antworten:

Re: Komischer Zyklus

Antwort von Babywish7 am 25.10.2017, 23:16 Uhr

An deiner Stelle würde ich testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus

Antwort von Dutschess am 26.10.2017, 19:19 Uhr

Teste ! Das ominöse Aufstoßen äußerte sich letzten Sonntag mit 2 Strichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus

Antwort von Lvlv_x3 am 26.10.2017, 22:29 Uhr

Erst mal danke für die Antwort
Ja, es ist halt nur manchmal.. es ist für mich kein wirkliches Anzeichen, was mich aber stutzig macht, dass meine Haut so unglaublich "Bäh" geworden ist kann den Pickeln förmig zusehen wie sie kommen Oh je. Ich weiß nicht ob ich schon testen kann, weil ich mir unsicher bezüglich meines "neuen" Zyklus bin. Ich hatte ja 34 Tage nach der AS meine 1. Periode, deshalb bin ich mir so unsicher. Bevor ich das 1. Mal schwanger wurde war ich 5 Tage über, hatte ich getetestes der negativ ausfiel, ominöser Weise kamen sie dann 1 tat später als wäre es psychisch bedingt. Man man man, was der Körper einen manchmal für Sachen vor macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus

Antwort von Lvlv_x3 am 26.10.2017, 22:31 Uhr

Danke für deine Antwort, ich habe mir vorgenommen, erst in 5 Tagen zu testen. Denn WENN ich einen 34 Tage Zyklus habe, dann bin ich 5 Tage überfällig was denkst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Zyklus

Antwort von Lvlv_x3 am 29.10.2017, 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Der Test hat sich erübrigt, ich habe so eben mit starken Schmerzen meine Tage bekommen.
Nur mit was ich mir dann nicht sicher bin ist, wie lange nun mein Zyklus ist.. ? Also meinen Berechnungen nach, wenn ich die 1. Periode am 25.9 nach 34 Tagen nach der AS bekam, müssten es jetzt auch 34 ZT sein, wenn ich sie heute bekommen habe ? Oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusprobleme

Hallo (: Ich habe mal eine Frage, gibt es vielleicht jemanden hier der auch einen ziemlich langen Zyklus hat (50-60 Tage) und während der Mens höllische Schmerzen hat( kann quasi nur liegen)??? Habt ihr Tipps die den Zyklus“normalisieren“ oder was was gegen die Schmerzen ...

von Anniapril1991 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin dann wohl raus für diesen Zyklus...

... die ersten sichtbaren Zeichen des roten Drachens zeigen sich. Gut, dass die Ovu-Tests heute geliefert werden. Bin gespannt, wie das Bauchgefühl mit dem Stäbchen-Beweis übereinstimmt. Also - auf ein ...

von MelanieET 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach AS unregelmässiger Zyklus - Erfahrung

Hallo liebe Mädels! Nach meiner verhaltenen Fehlgeburt hatte ich ja am 2.8. die Ausschabung. Ich habe recht zügig damit begonnen, den Nestreiniger Tee zu trinken, so dass die erste Mens bereits nach 26 Tagen gekommen ist. Mitte diesen Monats hatte ich dann auch, von der ...

von Lucyinthesky1980 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Absetzen der Pille - wem ging es auch so?

Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren ...

von dechica 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fehlgeburt mit Ausschabung - Zyklus?

Hallo in die Runde :-) nachdem ich mich schweren Herzens vor mittlerweile 4 Wochen aus dem Aprilbus-Forum verabschieden musste, geht der Blick aber dennoch langsam aber sicher wieder geradeaus :-) Wie bereits erwähnt, hatte ich leider am 21.08.17 eine FG mit Abgang zu ...

von Butterflies 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus?

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und nach 55 Tagen erst meine Mens bekommen. Seit ca. ZT 40 habe ich auch Mönchspfeffer genommen, was ich auch immer noch nehme und mittlerweile auch den Klapperstorch Tee. Jetzt weiß ich nun natürlich nicht wie mein ...

von laiply 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Famenita 200mg

Hallo Mein FA hat mir Famenita 200mg verschrieben da ich laut Bluttest eine Gelbkörperschwäche habe. Ich nehme 2 Kapseln abends vorm schlafen vaginal ein. Nehme sie nun heute den vierten Tag. Seit gestern habe ich so ein Unwohlsein, lang ...

von Htak 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.