Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 27.08.2014, 13:34 Uhr

Könntes es geklappt haben lt. Kurve? Hibbel, hibbel :-)

Hallo,

ich sehe leider keinen eindeutigen ES. Es ist auch noch ne Weile hin bis zu deinem NMT.

Wenn du über den NMT drüber bist und keine Periode bekommen hast, kannst du mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ideen zu meiner Kurve?

Hallo zusammen, werft doch bitte noch einmal einen Blick auf meine Kurve... Irgendwie erreiche ich gerade innerliche Frost-Temperaturen. Hattet ihr schonmal solch eine Kurve? Da kommt ja so gar nix... OVUs sind und bleiben ...

von FrauStorch 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenorakel - Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat erstmalig mit der Tempi-Messung angefangen und bin ziemlich verunsichert, ob ich auch alles richtig mache, da meine Kurve irgendwie komisch aussieht: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20947 Also ich messe oral, ...

von Alice1985 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte meine Kurve an

Hallo, Bin 31 Jahre und wir haben wegen Hodenkrebs einen deutlichen Kinderwunsch. Sind nun im 3. üz. Da ich lange die Pille genommen habe plagen mich seit absetzen deutlich die pms. Meint ihr diesmal hätte es klappen können? Danke für die ...

von tweety-2000 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr lieben schaut doch mal bitte drauf :) hatte diesen zyklus meinen ersten ES ohne stimu bin richtig happy allein deswegen. Meine tempi ist heut etwas gesunken ist das schon ein anzeichen auf mens oder ist noch alles offen?? Lg :) ...

von JennyF90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve...wo die CL?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich kann man zu meiner Kurve noch nichts sagen, ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Aber könnte mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich hier auf der Seite die CL (Controlllinie?) einbauen kann? Ich wüsste jetzt auch gar nicht, bei ...

von Bini89 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte mal meine Kurve an

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Monat ja sehr spät angefangen mit dem Temperatur messen, aber könnt ihr vielleicht trotzdem was zu Kurve sagen? Mich irritiert das Ganze ein bisschen.... wahrscheinlich weil ich keine Ahnung und Erfahrung habe. Ich bin jetzt laut ...

von Leni1911 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte erklärt mir diese kurve

Hallo Mädels :) Diesen Monat sieht meine Kurve äußerst eigenartig aus. Üblich habe ich einen Bilderbuchzyklus von genau 28 t es am 14. vor dem es eine Tempi um 36.2 danach ca 36.9. diesmal war meine periode Anfang dieses Zyklus relativ schwach hatte aber von Anfang extrem ...

von Ameena 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was hat es mit dieser Kurve auf sich?

Hallo zusammen, in diesem Zyklus habe ich diverse Medis zur Stimulation bekommen. Eigentlich hätte mein Eisprung dann mal "normal" kommen sollen (letztes Mal an Tag 21). Jetzt sieht sie so aus: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19359 Was soll ich ...

von LiebeLiese 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

bitte brauch Hilfe bei meiner Kurve!!

Hallöchen! Melde mich mal wieder ich bin voll verwirrt mit meiner Kurve... Habe gedacht das war der eisprung und jetz bleibt die Temperatur unten... Was hat das zu bedeuten?hoffe eine von euch kann mir bitte weiterhelfen ist der das erste mal das ich das mach :-) Danke im ...

von Charliemaus 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei meiner Kurve....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17029 etwas positives habe ich auf jeden Fall schon zu verbuchen - mein Zyklus wird kürzer meine letzten Zkylen waren 45 und 43 Tage. zwei Fragen hätte ich nun: 1. war der Sex ...

von Buena 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.