Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia88 am 22.03.2017, 9:55 Uhr

Könnt ihr kurz draufschauen?

Also ein 10er ist schon sehr sensibel. So dass diese Tests eher zu einem falsch positiven Test führen. Dieser Test hat nur eine hauchzarte Linie was für den normalen LH Pegel im Urin spricht. Den hat man nämlich immer, daher sind diese Tests auch nur dann positiv wenn der zweite Strich so dick ist wie der erste! Viel Glück vielleicht noch bisschen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräuchte kurz Hilfe...

Tja liebe Leute, ich bin wohl wirklich vom Pech verfolgt. Ich hab beim letzten mal mit den testamed getestet, beide negativ. Jetzt hab ich heute morgen einen cleareblue easy ausprobiert weil ich seit gestern auf meine mens warte (bzw hoffe sie kommt nicht) und was passiert? Ich ...

von Ninebiene93 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Vorstellung :)

Hallo:) Mein Name ist Victoria, ich bin 28 Jahre alt und befinde mich im 9. ÜZ. Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Mitleserin und habe mich nun endlich getraut einen Beitrag zu verfassen:). Ich habe eigentlich niemanden zum Reden, da wir uns dazu entschlossen haben ...

von vici_88 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Eibläschen kurz vor Mens?

Hallo ihr Lieben! Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und wir sind seit letzten Monat beim Basteln. Habe Ovus angewendet welche auch positiv waren, natürlich waren wir zu dem Zeitpunkt fleissig, leider kam diesen Montag trotzdem meine Mens :( Das macht mich schon sehr traurig, da ...

von LiniBini 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kinderwunsch kurze periode

Hallo :) Vor 4 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil sich mein verlobter und ich ein baby wünschen. Diesen und letzter monat war meine periode allerdings anders... Letzten monat ging sie nur 3 tage und nur helles blut, 2 tage früher wie normalerweise zk. 26 statt ...

von Littleangel0410 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ab September hibbeln - kurze Vorstellung :-)

Hallo liebe Hibbelgemeinde ;-) Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, da ich schon länger in diesem Forum mitlese und es einfach toll finde, dass man hier eine Plattform hat, um sich über das Babythema auszutauschen. Ich bin 29 Jahre alt (werde im September 30) ...

von vomglueckgekuesst 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Zyklen

Hallo. Ich lese immer wieder wie lang eure Zyklen sind...also 28 Tage aufwärts. Meiner ist seit absetzen der Pille Ende Februar nur 26 Tage. Ist das schlimm? Habe immer noch keinen ES feststellen können ( Ovus) Habe am 14.6 Termin beim Frauenarzt, aber das ist in so einer ...

von SarahLi25 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Behandlug Duphaston zu kurz?

Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Periode nun 6 Monate nach dem Absetzen der Pille (Zoely) immer noch nicht da ist und erneut ein Hormontest gemacht wurde, hat meine FA festgestellt dass der Progesteron Wert noch zu niedrig ist und mir daher zur einmaligen Einnahme Duphaston ...

von KiWu2016 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich brauche kurz hilfe :)

Hallo an alle ! :) Ich habe am Sonntag 2 mal positiv getestet. Nächste Woche Mittwoch, also am 18.05 habe ich einen Termin beim FA. Meine periode hatte ich das letzte mal am 06.04. Also bin ich jetzt in der 5. Ssw oder?? Oder 6. ?? Denkt ihr man sieht nächste Woche schon ...

von engel132465St. 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.