Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Jaydee96 am 14.09.2017, 23:44 Uhrzurück

Kinderwunsch

Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... ich bin 21 und wünsche mir schon seit mehr als einem Jahr soo sehr ein eigenes Kind. Mit meinem Freund bin ich seit fast 2 Jahren zusammen und wir wohnen seit über einem Jahr zusammen. Ich befinde mich momentan im 2. Ausbildungsjahr und mein Freund (30) macht abends seinen Betriebswirt. Es passt momentan also noch überhaupt nicht. Wir wollen beide noch warten, bis wir beide fertig sind, aber dennoch werde ich den Wunsch einfach nicht mehr los. Ich informiere mich über alles was mit Schwangerschaft/Geburt und so weiter zu tun hat, es interessiert mich einfach sehr. Ich kann manchmal an nichts anderes denken als endlich schwanger zu werden. In meinem Umfeld bekommen auch schon viele ihr erstes Kind.. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Wunsch vorerst loswerden kann? Es macht mich einfach kaputt es mir so unendlich zu wünschen, aber noch so lange warten zu müssen.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Susi129 am 14.09.2017, 23:49 Uhr

Achso jedesmal eine andere Geschichte.


Es deckt sich vieles aus deinem Text mit dem "Fake" hier!!!

 

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jaydee96 am 14.09.2017, 23:56 Uhr

Mein Text hat nichts mit fake zu tun. Ich bin heute zum ersten Mal auf der Seite und suche ersnthaft nach Tipps hier.

 

Re: Kinderwunsch

Antwort von Nikiii87 am 15.09.2017, 0:15 Uhr

Der Text ist, bis auf den Kinderwunsch, eher das exakte Gegenteil. Ausbildung, feste Beziehung und der (vernünftige) Gedanke erst einmal noch zu warten...

 

Re: Kinderwunsch

Antwort von Anonym777 am 17.09.2017, 9:46 Uhr

Hallo erstmal und herzlich willkommen!

Also für mich hat dieser Beitrag auch nichts mit dem Fake zu tun. Sowohl die Fakten als auch die Schreibweise (grammatik, Wortwahl) ist gaaaanz anders

Nun zu dir:
Ich kann total nachempfinden wie es dir geht. Ich bin zwar schon etwas älter als du (bald 26) aber muss auch noch warten bis mein Partner mit seiner Ausbildung fertig ist. Der kinderwunsch besteht schon seit etwa 3 Jahren, wobei er seit 1 Jahr sehr intensiv geworden ist.
Man kann leider nichts machen wenn im Umkreis alle schwanger werden oder heiraten. Geht mir genauso
Du kannst dir nur mit dem Gedanken helfen, dass deine Zeit auch kommen wird und es dann vielleicht anderen genauso geht. In der Zwischenzeit kannst du dich natürlich über Schwangerschaft und Geburt informieren um dich gut vorzubereiten...
Ich umgebe mich momentan auch einfach sehr gerne mit freunden wo eben das Thema Schwangerschaft und Hochzeit noch nicht an der Tagesordnung steht... Das hilft auch ganz gut. Natürlich tut es jedes Mal wieder weh wenn wir unsere anderen schwangeren Freunde treffen oder jene die schon ein Kind haben. Hinterher geht's mir da immer richtig schlecht... Die lieben hormone.. Hach

Irgendwann kommt auch unsere Zeit - durchhalten

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Kinderwunsch und Frage

Hallo ich stoße mal dazu um stelle mich vor, Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt,vielleicht denkt ihr euch jezt komisch ein junger mann in so einem Forum? Ja genau weil ich nähmlich nichts finde wo sich Männer mit Kinderwunsch aussprechen können trete ich jezt hier bei. Jezt ...

D1995   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch/Studium

Hallo zusammen, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung… Ich bin fast 23 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mache nun eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (im Januar bin ich damit fertig). Für meinen beruflichen ...

Sonne1603   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch nach absetzen der Minipille

Hey :-) Ich habe vor genau 14 Tagen die Minipille (Ceracette) abgesetzt da wir ein Baby möchten, die Tage danach hatte ich ganz normale Symptome wie Kopfschmerzen Bauchschmerzen etc., dennoch keine Abbruchsblutung oder Mens. Mein Mann und ich haben alle 2-3 Tage GV trotzdem ...

Andrea1995   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie ...

Schnullerbacke83   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Einseitiger Kinderwunsch macht mich kaputt

Wie haltet ihr das aus... Ich habe seit Jahren einen Kinderwunsch, nur leider ist dieser zur Zeit nur von meiner Seite. Ich könnte durch drehen, alle meine Freundinnen sind bereits Mutter. Und täglich auf der Arbeit habe ich auch mit schwangeren uns kleinen Kindern/Babys zu ...

Lilazahnfee   03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Euer Alter bei erstem Kinderwunsch

Hallo, ich verfolge schon seit längerem die Foren, habe aber noch nie etwas geschrieben. Mich würde einfach mal interessieren, wie alt ihr seid oder gewesen seid, als ihr euch für das erste Baby entschieden habt. Würde mich über Antworten freuen. Zu mir: ich werde im April ...

Bella92   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch mit 44

Huhu Ist hier Jemand mit 44 natürlich schwanger geworden? Ich befinde mich gerade im 3ten ÜZ und hoffe, dass sich mein Wunsch trotz meines Alters noch erfüllt. Unterstützend habe ich eine Eigenblutbehandlung mit ...

Chabeli   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Zahnarzt-Check-Up bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie war das bei euch bevor ihr in den ersten üz gestartet seid? Wart ihr bewusst davor beim Zahnarzt und habt auch eine möglicherweise baldige Schwangerschaft angesprochen, damit er wirklich eine große Kontrolle macht? Meinem Frauenarzt habe ich natürlich auf ...

Anonym777   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

1. Kinderwunsch

Halli Hallo Ich habe meinen ersten Kinderwunsch und habe ein paar Fragen. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Die erste Frage geht um das Thema Job. Ich bin ausgelernte Hotelfachfrau und arbeite auch derzeit in einem Hotel an der ...

KiWu1_21   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Hallo ihr lieben, irgendwann nach unzähligen ovutests und dem ständigen warten kommt eine zeit der Verzweiflung. .. !? Ich lese hier ab und an mal mit und bin erstaunt das es so viele Frauen betrifft und wir das gleiche Ziel verfolgen, was mir /uns Mut gibt weiter zu machen! ...

leenchen30   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch