Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 19.02.2017, 14:16 Uhr

Kinderwunsch

Naja, wenn es ein Jahr gedauert hat, ist es unwahrscheinlich, dass jetzt plötzlich ein 28- Tage Zyklus da ist. Die Symptome passen eher zu Hormonschwankungen und vllt. einem Infekt. Du solltest Dich sowohl beim Gynäkologen als auch beim Hausarzt vorstellen und durchchecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vorbereitung auf Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier. Mein Verlobter (27) und ich (noch 25) werden im Juli diesen Jahres heiraten und wollen dann anfangen an unserem Kinderwunsch zu basteln. Wir haben beide eine Festanstellung und sanieren gerade unser Haus, das wir letztes Jahr gekauft haben. Wenn wir ...

von xxJeanniexx 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unterdrücken... 😞

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mich hier jemand verstehen kann, aber ist es unnormal, dass mich jeder Monat, um den wir unseren Kinderwunsch wegen Hausbau nach hinten verschieben, noch unglücklicher macht?! Wir haben uns eigentlich Anfang letzten Jahres dafür ...

von Löwin92 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch, 1 ÜZ, aber ich werde noch wahnsinnig

Hallo ihr Lieben, wie bereits oben beschrieben befinden wir uns im ersten ÜZ. Das ist auch der erste Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Daher weiß ich nicht wie lang mein Zyklus sein wird.. Aber man soll ja von 14 Tagen nach dem ES ausgehen und dann testen. Aber ich neige ...

von Sahar917 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich hatte in Oktober (13okt2016) meine Abbruchblutung der Pille. Danach hatte ich immer eine Zykluslänge zwichen 27 und 30. Im Dez machte ich einen ssTest da meine Periode nicht kam da war ich in der 5 Woche Schwanger (Zykluslänge 34) Meine Periode kam dann am ...

von sabine1991 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Abgang

Hallo Zusammen Letzte Woche hatte ich Absaugung nach 5ssw. Ich weiß es ist früh aber mich hat bzw. tut es sehr beschäftigen. Bin ziemlich niedergeschlagen deswegen Ich habe total Angst das es wieder vorkommt oder ein genetischer Fehler vorliegt. Kennt ihr dieses ...

von Line1986 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mit wem sprecht ihr über euren (bis jetzt) unerfüllten Kinderwunsch?

Liebe Gemeinde, wir befinden uns mittlerweile im 13.ÜZ (für meinen Geschmack eindeutig zu lang). Wir sind auch schon in einer KIWU in Behandlung und lassen gerade alles druchchecken. Ich hab eine Unterfunktion, bin aber soweit erst einmal eingestellt. Mein Partner hat ein ...

von SteffiHo 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch❤

Hallo zusammen, Bin neu hier und würde mich freuen hier paar Mädels zu treffen mit denen ich Erfahrungen tauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2.ÜZ Was macht ihr denn um cool zu bleiben ich muss mich irgendwie ablenken damit ich auch auf andere Gedanken komme. ...

von stefania92 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschcenter

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich (Mitte 20) haben uns untersuchen lassen weil wir seit 10 Monaten versuchen ein Kind zu bekommen. Sein spermiogram war überdurchschnittlich gut und meine Hormonwerte waren auch gut. bei der Untersuchung( ZT12) sagte sie dann auch ja ...

von Sissi04 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.