Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie86 am 29.04.2016, 17:12 Uhr

Kinderwunsch

Nein damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber ich wollte wohl demnächst mit Ovulatationstest anfangen. Aber woran kann das denn liegen, das man zwei Monate keinen Eisprung bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Beratungstermin Kinderwunsch Mo. 02.05.

Hallo zusammen, ich habe am Mo meinen ersten richten Beratungstermin bevor ich die Pille absetze. Will alles klären wegen Impfungen etc. Habt ihr noch Tipps was wichtig ist was ich unbedingt fragen sollte??? Lasse mich auf alle Fälle von Ärztin aufklären wegen so ...

von Jaschi22 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nach FG erneut im Kinderwunschforum

Hallo zusammen, ich war in der 13 SSW nach zwei Jahren Kinderwunsch darunter ein Jahr und ärztlicher Behandlung. Nun stehen wir wieder am Anfang weil das Herz aufgehört hat zu schlagen und ich am Freitag die Ausschabung hatte. Da es unser erstes Kind ist und natürlich ein ...

von JayJay04 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KINDERWUNSCH

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit 1 1/2 Jahre Kinderwunsch. Bin 23 Jahre. Meine Periode wahr immer regelmäßig ausser die letzten 2-3 mal kam es mit ca. 5 Tage verzögerung. Hatte auch die letzten zwei male meinen Eisprung was ich mit Clearblue die letzten drei ...

von Lisa58 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Früher kinderwunsch

20.04.16 Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los :) Ich bin 18 jahre und gerade zu meinem freund gezogen. Wir sind noch nicht lange zusammen aber haben uns für ein baby entschieden. Ich bin zwar noch sehr jung aber wünsche mir schon sooooo ...

von Rumiix3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch dem Partner mitteilen-wie kompliziert kann das sein? :-)

Hallihallo, bei uns ist es so...wir sind nun 2 Jahre ein Paar, es ist sehr harmonisch zwischen uns und wir bauen jetzt zusammen eine Wohnung aus direkt unter meinen Eltern. Geplanter Einzug Herbst/Winter (großer Umbau :-) ). Ich werde in einem Monat 27 und mein Freund ist 36. ...

von monsterflausch 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey ihr lieben ich bin seit heute 7 Tage überfällig und war heute beim Frauenarzt und die hatte ein verdächtigen Ultraschall gesehen bei mir und geht davon aus das es eine früh Schwangerschaft ist aber konnte noch nicht mehr sehen . Es ist halt sehr viel Gebärmutterschleimhaut ...

von Jessica.Keßler 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag Mädels! Also wir sind ja jetzt im ersten Übungszyklus und Morgen würde ich eigentlich meine Regel bekommen. Habe ansonsten immer Unterleibschmerzen bloß jetzt grad nicht. Nur etwas Kopfschmerzen und hinzu ich habe jetzt schon etwas ganz helle Schmierblutung. Nicht ...

von Cookie86 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :) Erstmal zu mir ,ich bin 22 Jahre alt und mein Partner und ich versuchen es seit Oktober das ich Schwanger werde . Hat auch recht schnell geklappt,hatte dann leider in der 10 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Heute war ich mal wieder beim Frauenarzt und ...

von Josie.w 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi Mädels, ich warte immer noch bis sich was tut bei mir aber irgendwie ist alles komisch bin heute es+10 . letzte Woche war mein zs milchig und sehr viel hatte hin und wieder ul ziehen von der Mitte bis in die rechte leiste dann War mir bisschen übel Sodbrennen und ständig auf ...

von Sternchen 27 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Urlaub

Hey Mädels, also, heute habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie es so weiter geht. Nochmal zu mir: Wir haben Ende November die Pille abgesetzt, ich war im Januar schwanger, hatte aber am 4.3. eine AS wegen MA. Nunja...jetzt war meine Periode schon da und neigt sich ...

von Mandy1210 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.