Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovely82 am 01.07.2015, 9:45 Uhr

Kinderwunsch

Du kannst mal versuchen mit natürlichen Mitteln etwas für deinen Kinderwunsch zu tun. Ich habe damals sowohl Mönchspfeffer versucht, als auch den Klapperstorchtee getrunken, der mir dann auch tatsächlich geholfen hat :) Als mein Zyklus sich dann endlich eingependelt hatte (hatte auch das problem, dass ich nach dem Absetzen einen recht unregelmäßigen Zyklus hatte) habe ich mir einen Zykluscomputer, den von cyclotest, bestellt und damit meine Tempi gemessen. Hat dann auch alles wunderbar geklappt und ich bin jetzt seit über einem jahr glückliche Mama :)
Drück euch die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit fast 19 ohne Ausbildung

Hey Leute.. Viele sagen es ist absurd mit 18 über ein Kind nachzudenken, deswegen greife ich das Thema lieber hier auf. Also ich bin bald 19 und mein Freund ist 20. Er macht dieses Jahr seine Lehre als Verkäufer und danach das Jahr als Einzelhandelskaufmann obendrauf. Ich ...

von mimi1808 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kaputter Eileiter, Kinderwunsch, Verzweiflung

Zunächst erstmal ein liebes Hallo an alle! Ich bin total verzweifelt, durcheinander und hoffe, dass ich in dem Forum evtl. auf ein paar Tipps, Hilfe oder auch gern auf einen Austausch treffe. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, seit über 5 Jahren in einer glücklichen ...

von Felicity90 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Blutung gehabt

Mein (zukünftiger, am 22.05. heiraten wir) Mann und ich haben uns entschieden mit dem Üben zu beginnen. Ich habe nur eine Eisprungkalender-Apple weil es unser erster Üz ist. Anfang März habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie schon im Februar unregelmäßig nahm... Mein ...

von Steffi_2015 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ♥ Mein Partner und ich haben sehnlichst den kinderwunsch. Meine periode kam immer sehr pünktlich in einem zyklus von 31 tagen, doch durch eine Medikamenteneinnahme war der letzte zyklus nach 38 tagen, der erste tag meiner letzten periode war der ...

von seatleon 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.4.15 meinen Nuvaring abgesetzt, den ich schon seit 5 Jahren benutze. Dazu muss ich sagen das ich ihn während des zyklus abgesetzt habe, sprich am 11 zyklustag. Das ist jetzt 5 Tage her und bisher macht sich meine Periode noch nicht ...

von corinna93 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen Kinderwunsch-Hilfe im Raum Offenburg/Freiburg

Hallo, ich (29 Jahre) bin neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Forum-Beiträge gelesen. Ich habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt und mein Mann und ich dachten, wir lasse es mal auf uns zukommen. Leider hat sich bis jetzt nichts angekündigt und so langsam werde ...

von Wareska 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch aber vorher Beruf abschließen??? was soll ich tun ?

Hallo zusammen, Hatte vor 5 Woche eine Missed Abort. Erfahren in der 12 SSW ..... das Herzal hat schon in der 9 SSW aufgehört zu schlagen :-( Mir geht es teilweise schon sehr gut aber ab und zu bin ich auch noch sehr traurig. Ich bin 34 und mein Freund 38 .... sind seit ...

von wasser000 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier...nun ich habe ein Anliegen..wir versuchen nun schon seit einem haben Jahr Schwanger zu werden aber es will einfach nicht...erst hatte ich gedacht es habe diesen Zyklus geklappt aber leider kam heute die Enttäuschung...meine Periode... Da ...

von Babydream90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch-

Hallo zusammen, ich gebe ab: 9 Cb digitale Ovulationtest (rosa) mit Testhalter 3 Prolamed One Step Ovulationtest ( 10-ner) 35 Prolamed Schwangerschaftstest (10-ner) 6 One Step Pregnancy Schwangerschaftstest (10-ner) sowie Bryophyllum comp.Globuli vetali 20g N1 ...

von Budenzauber 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.