Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corinna93 am 21.04.2015, 22:43 Uhr

Kinderwunsch

Wie lange schützt der nuvaring denn noch wenn man ihn mitten drin absetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen Kinderwunsch-Hilfe im Raum Offenburg/Freiburg

Hallo, ich (29 Jahre) bin neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Forum-Beiträge gelesen. Ich habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt und mein Mann und ich dachten, wir lasse es mal auf uns zukommen. Leider hat sich bis jetzt nichts angekündigt und so langsam werde ...

von Wareska 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch aber vorher Beruf abschließen??? was soll ich tun ?

Hallo zusammen, Hatte vor 5 Woche eine Missed Abort. Erfahren in der 12 SSW ..... das Herzal hat schon in der 9 SSW aufgehört zu schlagen :-( Mir geht es teilweise schon sehr gut aber ab und zu bin ich auch noch sehr traurig. Ich bin 34 und mein Freund 38 .... sind seit ...

von wasser000 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier...nun ich habe ein Anliegen..wir versuchen nun schon seit einem haben Jahr Schwanger zu werden aber es will einfach nicht...erst hatte ich gedacht es habe diesen Zyklus geklappt aber leider kam heute die Enttäuschung...meine Periode... Da ...

von Babydream90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch-

Hallo zusammen, ich gebe ab: 9 Cb digitale Ovulationtest (rosa) mit Testhalter 3 Prolamed One Step Ovulationtest ( 10-ner) 35 Prolamed Schwangerschaftstest (10-ner) 6 One Step Pregnancy Schwangerschaftstest (10-ner) sowie Bryophyllum comp.Globuli vetali 20g N1 ...

von Budenzauber 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Über Kinderwunsch reden?

Ich wollte euch mal was fragen :). Redet ihr eigentlich darüber, dass ihr ein Kind haben möchtet? Als wir beschlossen haben, es zu versuchen, hab ich mir vorgenommen, meinem Umfeld gegenüber die Klappe zu halten und das niemandem zu erzählen außer meiner Familie, aber ...

von Ellie06 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Gestern, 11:43 Hallo Expertenteam und Foren Mitglieder , Ich hoffe , dass es in Ordnung ist Sie um Rat zu bitten. Ich habe Mitte Dezember 2014 meine Pille Dienovel abgesetzt nach fast 1,5 Jahren Einnahme wg. Kinderwunsch habe vor sonst niemals die Pille genommen . Nach ...

von Maya33 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - PCO - Clomifen

Hallo zusammen, ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere "Leidensgenossin". Letztes Jahr wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich hatte wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und ...

von glimmershine89 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Strovac Impfung bei Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mich vor einem halben Jahr gegen Harnwegsinfektionen impfen lassen. Nun wäre die Auffrischung dran. Ich hatte vor zwei Wochen eine FG. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden und auch die Aussicht auch ...

von Susi Ly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

essigdusche kinderwunsch

Hallo Meint ihr dass Essigduschen für den Intimbereich die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel erhöhen oder ist das humbuk? Habe wo gelesen dass dadurch die männlichen Spermien sterben Und mein Mann meint, wenn man in der phase ES + 3-4 Ist,dann sollte man keine essigspülung ...

von Fleurchen05 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Wer noch?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch schon längere Zeit versuchen, schwanger zu werden und sich gern mal zum Thema Kinderwunsch und Kinderwunschbehandlung austauschen möchten. Vielleicht kommt jemand mit in den Chat? Ich würde mich freuen. VG

von Tamina_30 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.