Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Melody93 am 27.09.2017, 10:38 Uhrzurück

Re: Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Ja, das ist leider im Moment ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen..

Ich würde mich wahrscheinlich nicht von ihm trennen, da ich mit ihm eine Familie gründen möchte und nicht einfach nur ein Kind haben will auf biegen und brechen.

Ich weiß aber, das es mich wahrscheinlich in ein sehr tiefes Loch reißen würde wenn ich noch länger warten müsste..

Er wusste bereits am Anfang unserer Beziehung das ein Kinderwunsch meinerseits besteht und er mir eben auch gesagt hat das er auch gern ein Kind hätte.

Im Moment leider alles nicht so einfach..
Aber ein Kind bekommen und dafür mit irgendwelchen Männern ins Bett steigen.. Nein Nein sowas würde ich nie tun.

Wie gesagt, ich liebe ihn wirklich sehr und er liebt mich auch. Deshalb ist es leider auch nicht ganz einfach eine Entscheidung zu treffen.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch