Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Xeniaavenir am 15.09.2017, 9:19 Uhrzurück

Kinderwunsch test

Hallo
Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet aber irgendwie ging das nicht
Hmm
Dann nochmal

Mein Partner und ich basteln und diesmal haben wir das Gefühl es könnte geklappt haben!

Ich bin ES +12/13 gestern früh 7uhr habe ich einen Test gemacht POSITIV (Bild)

Leider habe ich heute früh zur gleichen Zeit wieder einen Test macht dieser war jedoch negativ :(

Kann ich noch hoffen?
Habe auch unterleibsschmerzen wie als würde die mens kommen.

Danke schon mal!

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*12 Antworten:

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Regina87 am 15.09.2017, 9:43 Uhr

Guten morgen erstmal

War der Test von heute genau so sensibel wie der von gestern?

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 15.09.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen!

Nein heute früh gleiche Testzeit wie gestern leider negativ:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 15.09.2017, 9:47 Uhr

AChso und ist genau der gleiche Test!
Clearblue easy

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Regina87 am 15.09.2017, 10:00 Uhr

Mmhh okay,der zweite ist echt eindeutig negativ. Dann bleibt dir wohl nur abwarten :(
Ihr habt den ES aber nicht ausgelöst?

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Nadinchen81 am 15.09.2017, 10:31 Uhr

Hallo! Der Test ist leider dafür bekannt das er sehr oft bei einem negativ, eine Linie anzeigt. Der ist echt Mist. Ich würde mir einen anderen kaufen.
LG

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 15.09.2017, 10:33 Uhr

Wir hatten um den ES öfter Sex
Frühtest von dm hat eine leichte Linie angezeigt kann aber auch Einbildung sein :(

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 15.09.2017, 10:36 Uhr

Also wir hatten um den ES rum viel Sex. Letzten Monat kam meine mens um den 14. ES sollte am 30. gewesen sein. Demnach wäre ich einen Tag überfällig

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 15.09.2017, 10:43 Uhr

Danke! Also laut clearblue gibt es wohl keine VL und wenn wäre diese auch grau bei mir ist die blau.
Ich werde jetzt mal zu meinem Frauenarzt gehen. Der nimmt mir hoffentlich das rätseln

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Regina87 am 15.09.2017, 22:55 Uhr

Und was sagt der Doc?

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 16.09.2017, 8:06 Uhr

Laut Arzt sieht alles ganz gut aus muss heute Nachmittag zum blut abnehmen. Aber laut Untersuchung ist noch alles offen.

Bin jetzt NMT+3 Test negativ mens nicht in Sicht.
Es zwickt und zwackt alles und piekst ab und an. Schwindelig ist mir und ich könnte nur noch schlafen.... ich soll jetzt noch eine Woche nach der eigtl mens warten wenn die mens bis dahin nicht kommt möchte sie einen Ultraschall machen also wieder warten :(

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Regina87 am 16.09.2017, 9:53 Uhr

Oh warten ist immer mies,kenn ich nur zu gut.
Daumen sind gedrückt

 

Re: Kinderwunsch test

Antwort von Xeniaavenir am 20.09.2017, 16:23 Uhr

bin jetzt nmt+6 keine mens in sicht. ein unangenehmes ziehen im UL hingegen immernoch.
Es fühlt sich an als geht es jeden Moment los aber nix. dazu kommt vermehrter Ausfluss farb und geruchlos bis milchig.
MUMU steht so hoch das man ihn nicht ertasten kann.
Test von gestern war negativ.
Kann ich noch hoffen? :(

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Kinderwunsch

Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... ich bin 21 und wünsche mir schon seit mehr als einem Jahr soo sehr ein eigenes Kind. Mit meinem Freund bin ich seit fast 2 Jahren zusammen und wir wohnen seit über einem Jahr zusammen. Ich befinde mich momentan im ...

Jaydee96   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch und Frage

Hallo ich stoße mal dazu um stelle mich vor, Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt,vielleicht denkt ihr euch jezt komisch ein junger mann in so einem Forum? Ja genau weil ich nähmlich nichts finde wo sich Männer mit Kinderwunsch aussprechen können trete ich jezt hier bei. Jezt ...

D1995   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch/Studium

Hallo zusammen, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung… Ich bin fast 23 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mache nun eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (im Januar bin ich damit fertig). Für meinen beruflichen ...

Sonne1603   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch nach absetzen der Minipille

Hey :-) Ich habe vor genau 14 Tagen die Minipille (Ceracette) abgesetzt da wir ein Baby möchten, die Tage danach hatte ich ganz normale Symptome wie Kopfschmerzen Bauchschmerzen etc., dennoch keine Abbruchsblutung oder Mens. Mein Mann und ich haben alle 2-3 Tage GV trotzdem ...

Andrea1995   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie ...

Schnullerbacke83   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Einseitiger Kinderwunsch macht mich kaputt

Wie haltet ihr das aus... Ich habe seit Jahren einen Kinderwunsch, nur leider ist dieser zur Zeit nur von meiner Seite. Ich könnte durch drehen, alle meine Freundinnen sind bereits Mutter. Und täglich auf der Arbeit habe ich auch mit schwangeren uns kleinen Kindern/Babys zu ...

Lilazahnfee   03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Euer Alter bei erstem Kinderwunsch

Hallo, ich verfolge schon seit längerem die Foren, habe aber noch nie etwas geschrieben. Mich würde einfach mal interessieren, wie alt ihr seid oder gewesen seid, als ihr euch für das erste Baby entschieden habt. Würde mich über Antworten freuen. Zu mir: ich werde im April ...

Bella92   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch mit 44

Huhu Ist hier Jemand mit 44 natürlich schwanger geworden? Ich befinde mich gerade im 3ten ÜZ und hoffe, dass sich mein Wunsch trotz meines Alters noch erfüllt. Unterstützend habe ich eine Eigenblutbehandlung mit ...

Chabeli   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Zahnarzt-Check-Up bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, wie war das bei euch bevor ihr in den ersten üz gestartet seid? Wart ihr bewusst davor beim Zahnarzt und habt auch eine möglicherweise baldige Schwangerschaft angesprochen, damit er wirklich eine große Kontrolle macht? Meinem Frauenarzt habe ich natürlich auf ...

Anonym777   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

1. Kinderwunsch

Halli Hallo Ich habe meinen ersten Kinderwunsch und habe ein paar Fragen. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Die erste Frage geht um das Thema Job. Ich bin ausgelernte Hotelfachfrau und arbeite auch derzeit in einem Hotel an der ...

KiWu1_21   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch