Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutzi am 27.09.2016, 9:14 Uhr

Kinderwunsch... schlimmste Zeit?!

boah hut ab vor dir!!!!!
Ich weiß bereits was es heißt eine Depression zu überstehen und leider auch FGs.... aber das alles zur gleichen Zeit und dann noch Krebs.... Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!!! Du bist ein Stehaufweibchen im wahrsten Sinn des Wortes.
Was wirklich zur Schwangerschaft geführt hat wird keiner wissen, aber zum großen Teil bist du und deine Einstellung dafür verantwortlich einfach immer wieder positiv zu sein oder werden! Ich habe wirklich großen Respekt vor dir!
Alles Gute für dich und deine Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.