Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irminda am 28.10.2016, 11:08 Uhr

Kinderwunsch nach Konisation

hallo,Tanja1987 )
das ist ein ernstes Problem! und auf diese Frage gibt es viele Antworten. Konisation ist das Risiko für die Entstehung einer Schwangerschaft in der Zukunft. man kann... eine stenose den Gebärmutterhals zu haben (seine Kanalverengung), Spermien ist in die Gebärmutter nicht erhalten. Schwangerschaft kann nicht auf natürliche Weise entstehen. aber..Wenn nach Konisation bei Frauen mens ging, soo die Verengung ist nicht vollständigdes Gebärmutterhalskanals auftritt..Dies bedeutet, dass die Spermien in die Gebärmutter eindringen kann. Untersuchungen haben gezeigt, dass... die durchgeführte Behandlung kann Auswirkungen auf eine Schwangerschaft in der Zukunft zu beeinflussen..Nach Konisation erhöht das Risiko der Geburt eines Kindes vor der 37-Wochen-Schwangerschaft. so, es gibt das Risiko, ein Kind mit niedrigem Gewicht (weniger als 2500 Gramm) gebären zu werden. Bei Frauen, die ertrugen Konisation, mehr Risiko- Kaiserschnitt. was ist am wichtigsten , einen starken Wunsch zu haben, ein Baby zu gebären werden.
müssen seine Absicht zu gehen, und nichts zu befürchten!
alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mich heute erst hier angemeldet es geht darum das ich ende Juni die Pille abgesetzt habe und versuch schwanger zu werden. Mein zyklus Länge ist zwischen bei 37. Ich bin seit 4 Tage überfällig aberrrrr meine test ist negativ. ...

von Bubum 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen Mein Freund und ich planen nun eine kleine Familie . Ich freue mich riesig nur ich habe da so ein paar fragen die mich beschäftigen. 1) wie lange kann es ungefähr dauern? ...

von Jasminchen2204 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tipps und Tricks?

Hallo ihr Lieben, Bin 26 Jahre alt. Mein Partner 36 und hat eine 7 Jährige Tochter welche bei uns lebt. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Habe von Jan 2013-Dez 2015 MTX genommen und bekam grünes Licht. Zyklus ist leider bis jetzt noch unregelmäßig. Messe Seit 2 Monaten ...

von Coryn 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch durch Stress gefährdet?

Hallöchen alle Zusammen, ich bin bin ganz neu hier und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Und freue mich auf Tipps, Tricks und Anregungen. Vllt erzähle ich erstmal etwas damit ihr einen Einblick bekommt. Mein Mann und ich sind seit dem wir ...

von Honeyhummingbird 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

...Erster Kinderwunsch!

Hallo ihr Lieben, gerne verfolge ich hier euren Fragen & Antworten und dachte mir vielleicht könnt ihr mich etwas runterfahren. Ich bin 25 und jetzt 3 1/2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Als wir im August beschlossen haben schwanger zu werden und ich die Pille nach meiner ...

von Maybe 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zur blöden Zeit

Hallo ihr lieben, Mein Freund & ich haben momentan einen großen Kinderwunsch, sind schon seit 5 Jahren zusammen. So jetzt zu dem Problem: ich habe meinen Berufsausbildung schon rum hab mich allerdings dieses Jahr dafür entschieden mich noch mal weiter zu bilden & in einen ...

von Fränni 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, ohne finanzielle Sicherheit

Hallo, Ich habe lange das Internet durchstöbert aber niemanden gefunden der sich in der selben Situation befindet. Ich bin 28 Jahre alt und bin für noch 2 Jahre als Schwangerschaftsvertetung eingestellt. Auf einen Festvertrag wartet man hier bis zu 7 Jahren. Aber ich habe ...

von Anilein88 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Zyklus wird immer länger?

Hallo zusammen, ich bin 27, lese hier schon eine Weile mal mehr mal weniger mit und habe mich nun auch angemeldet. Kurz zu uns: Mein Mann und ich verhüten nun seit Januar 2016 nicht mehr und seit 2 Zyklen versuchen wir es konkret, d.h. wir benutzen Ovulationstests und ...

von Lore89 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Vorerkrankungen (Faktor 2) / wie oft GV in der Hibbelzeit?

Hallo liebe Mädels! Ich - 26 Jahre alt - mein Partner 28 - wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Dies haben wir jetzt von allen Fachärzten abklären lassen - habe wegen einiger Vorerkrankungen und einem Gendefekt (Faktor 2) ziemlich viel Angst vor einer Schwangerschaft und ...

von Junisonnmond 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.