Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie85 am 28.09.2017, 12:08 Uhr

Kinderwunsch mit Ü30

Hallo :) ja ich rede auch mit fast keine, darüber. Ich will auch nicht immer die Antwort hören " aber ihr seid ja noch am Anfang ". Ich habe den Tee, bisher hat er offensichtlich nicht geholfen :)) aber er stört auch nicht, trinke eh soviel Tee, da stört einer mehr auch nicht :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin neu hier und muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin 24, mein Freund 26 und sind seit 3 Jahren ein paar. Für mich ist der Kinderwunsch schon seit ein paar Jahren da, wird aber immer größer. Habe mit meinem Freund letztes Jahr darüber ...

von Melody93 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

von siundna 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch test

Hallo Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet aber irgendwie ging das nicht Hmm Dann nochmal Mein Partner und ich basteln und diesmal haben wir das Gefühl es könnte geklappt haben! Ich bin ES +12/13 gestern früh 7uhr habe ich einen Test gemacht POSITIV ...

von Xeniaavenir 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... ich bin 21 und wünsche mir schon seit mehr als einem Jahr soo sehr ein eigenes Kind. Mit meinem Freund bin ich seit fast 2 Jahren zusammen und wir wohnen seit über einem Jahr zusammen. Ich befinde mich momentan im ...

von Jaydee96 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Frage

Hallo ich stoße mal dazu um stelle mich vor, Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt,vielleicht denkt ihr euch jezt komisch ein junger mann in so einem Forum? Ja genau weil ich nähmlich nichts finde wo sich Männer mit Kinderwunsch aussprechen können trete ich jezt hier ...

von D1995 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Studium

Hallo zusammen, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung… Ich bin fast 23 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mache nun eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (im Januar bin ich damit fertig). Für meinen beruflichen ...

von Sonne1603 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach absetzen der Minipille

Hey :-) Ich habe vor genau 14 Tagen die Minipille (Ceracette) abgesetzt da wir ein Baby möchten, die Tage danach hatte ich ganz normale Symptome wie Kopfschmerzen Bauchschmerzen etc., dennoch keine Abbruchsblutung oder Mens. Mein Mann und ich haben alle 2-3 Tage ...

von Andrea1995 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch ...

von Schnullerbacke83 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch macht mich kaputt

Wie haltet ihr das aus... Ich habe seit Jahren einen Kinderwunsch, nur leider ist dieser zur Zeit nur von meiner Seite. Ich könnte durch drehen, alle meine Freundinnen sind bereits Mutter. Und täglich auf der Arbeit habe ich auch mit schwangeren uns kleinen Kindern/Babys zu ...

von Lilazahnfee 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.