Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanny178 am 30.08.2016, 11:16 Uhr

Kinderwunsch kurze periode

Ich kann deinen Wunsch gut verstehen. Mir geht's genau so. Leider klappt es nicht immer sofort. Gib dir noch ein wenig Zeit und dann kann man über weitere Schritte nachdenken wie zB ein Spermiogramm. Ich weiß, dass es total ätzend ist zu warten....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich habe ein starkes Problem... Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite). Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ...

von JeKu 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Ist eine schwache Periode schlecht für den Kinderwunsch?

Hallo an alle! Bin jetzt im 5ÜZ, nächste Woche soll mein Eisprung laut Kalender stattfinden. Im Moment habe ich meine Periode. Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch gleich eine relativ regelmäßigen Zyklus (26-27 Tage). Nur habe ich eine ganz ...

von Mira77 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

HILFE KINDERWUNSCH----->Mirena entfernt und keine Periode

Hallo, haben uns entschieden unser erstes Kind zu zeugen. Deshalb lies ich mir am 1. Juni die Mirena entfernen. An diesem Tag war auf dem Ultraschall auch ein gereifter Follikel zu sehen wo kurz vor dem Sprung sei(laut FA). Seit diesem Tag warte ich auf meine Periode. SST ...

von baby_power 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hab eine Frage, vielleicht hat jemand dieselben "Beschwerden" wie ich.... kurze Einleitung........früher hatte ich bevor ich meine Periode bekam, nur Unterleibziehen, zB. Brustpannen kannte ich NICHT. hatte vor knapp 1 Jahr dann leider einen Abort ...

von Peppali 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Periode kommt nicht

Hallo. Ich habe letzten Monat schon hier geschrieben, da ich meine Tage nur super mini leicht hatte, also eig nur durch Tampons bemerkt.... Eine Woche lang. Sonst hatte ich sie seit März richtig regelmäßig aller 28 Tage. Nun kommt sie gar nicht. Seit 1 Woche. Ich hatte zwar ...

von SarahLi25 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ist wieder pünktliiichhhh daaa

ich kann noch nichtmal ein ss test in der hand halten und darüber nachdenken ob ich es machen soll .soooo pünktlich kommt die periodeee .sie gibt mir nicht die chance 1 tag sich zu verspäten ..... neuer zyklus hat begonnen ..neues glück ...

von selin67 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.