Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amii am 24.07.2016, 11:14 Uhr

Kinderwunsch eifersucht!?

Danke für deine Antwort und aufmunterung sitze gerade mit eine lächeln da!
Ja stimm nicht bei jedem war es ein Wunschkind.....
So geht's es mir auch.
Ja das werden wir machen habe den nächst eine Termin bein frauenarzt freu mich schon:)
Alles gute und liebe wünsche ich euch!

Lg Amii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Leider hab ich heute meine Regel bekommen Und somit sind wir jetzt im 5.Übungszyklus. In sechs Tagen fange ich an mit den Ovulatationstest von Clear Blue(lila) Mal schauen ob die uns helfen können

von Cookie86 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Zwischenblutungen - Progestan

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe einfach mal auf euren Rat, da ich etwas verunsichert bin. Bis Januar nahm ich zur Verhütung Zoely (24 Tabletten). Ich bekam Zoely von meiner FÄ verschrieben, da ich in der 2. Zyklushälfte leichte Schmierblutungen hatte. Während ...

von Haribo123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch seit 3 Jahren bis jetst ohne Erfolg 😭

Hallo meine lieben Ich versuche seit 3 Jahre schwanger zu werden aber bisher hat es nicht geklappt. Ich bin wirklich am ende ich bin jung aber habe soviel durchgemacht&546;. Ich habe vor 1 1/5 angefangen zum artzt zu gehen. Ich habe ...

von Leyla__ 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, wie gehe ich damit um?

Hallo, Seit 2010 wünschen wir uns ein Baby. Wir wollten es einfach auf ums zukommen lassen. Ich war der Meinung irgendwann wird es schon klappen. Nach fast 2 Jahren war ich dann auch schwanger, leider eine FG mit Zwillingen in der 10 & 11 Woche. Die Ärzte stellten einen ...

von Mamiani 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bei Fehrnbeziehung

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich bin 23 Und habe ein sicheren Job mit guten Geld. Mein Freund mit dem ich 1,5 Jahre zusammen bin ist jetzt auch endlich ausgelernt und will ab Oktober zum Bund. Leider wird dann noch mindestens 3 Jahre eine Fehrnbeziehung (mind. 500km) ...

von Resi2493 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Liebe Mädels. Ich bin 25 und habe leider PCO und das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht sehr gut (1,5Mil GUTE Spermien pro Ejak). Ich werde mich nun an eine Kinderwunschklinik (Dr. Feichtinger) wenden müssen und wollte fragen was eure Erfahrungen waren und bei ...

von sarsa 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wer kann mir helfen?

wie bekomme ich meine Periode wieder Hallo, bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch! Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die ...

von manu 85 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Liebe Grüße zusammen, Ich hoffe jemand kann man mir sagen, ob ich weiter hoffen kann. es sind noch 5 Tage bis zum BT und heute habe ich leichte Blutungen bekommen ( eher beim abwischen) wenn man es so beschreiben kann. Es ist nicht wirklich frisches Blut, eher etwas ...

von Caro-line 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.