Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 30.08.2014, 23:40 Uhr

Kinderwunsch-Zentrum

Hey das ist mir klar. Bei mir würde ein zyklusmonitoring gemacht und da wurde rausgefunden dass ich keinen Eisprung bekomme bzw nur sehr selten und das Ei verkümmert weil es zu klein ist. Aber alle Frauenärztinnen bei denen ich war wollten mir irgendeine Naturheilkunde verkaufen. Deswegen gehe ich jetzt in ein KiWu-Zentrum. Ich bin halt etwas nervös und habe Angst dass die uns wieder nach Hause schicken oder an der Tür schon sagen wir hätten gerne 5000 €. Ich hab jetzt so viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch

allo ihr lieben also ich bin fast 23 Jahre alt und ganz neu hier und noch unerfahren in so Foren ^^ Habe viel über das Thema "kinderwunsch " gelesen, jedoch habe ich immer noch einige Fragen :/. vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Hier eine Zusammenfassung zu meiner ...

von mimi91 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Kaffee

Hallo, mein Mann und ich haben ab Ende von diesem Monat einen Kinderwunsch. Wir haben darauf schon lange vorbereitet, z.b Sport Treiben, Folsäure einnehmen, mehr Eiweiß einnehmen. Aber ich selbst habe ein Problem, dass ich immer nicht auf Kaffee verzichten kann. Ich trinke ...

von vivienleemj 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschtee

Hallo Mädels, Ich habe zu Hause noch einiges an Kinderwunschtee den ich gern günstig verkaufen würde, ich schaffe einfach nicht ca. 2 l davon am Tag zu trinken Vielleicht hat ja jemand Interesse...schreibt mir einfach :) Lg ...

von Julche1988 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Leute, habe hier schon sehr viel von euch gelesen. Nun habe ich auch eine Frage:-) Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt da ich und mein Freund Kinderwunsch haben. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mir einen Ovulationstest gekauft. ...

von teufel7788 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch hinauszögern

Hallo Zusammen, ich weiß, dieses Forum ist eher für aktive Hibbler gedacht, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Rat mitgeben. Ich lebe seit einem Jahr in einer sehr harmonischen Partnerschaft und das Thema Kinder bzw. die Fähigkeit, sich ...

von sternschnuppe.7 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bei LThyroxin

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch, für die ich kurz ausholen muss: Ich habe vor ca 1 Jahr einen Schilddrüsenknoten diagnostiziert bekommen. Es handelt sich um einen kalten Knoten der laaaaangsam wächst. Da jedoch (meiner fachmännischen ...

von Hochzeit_2013 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimo und Kinderwunsch

Hallo, ich habe Hashimoto seit 4 Jahren und habe vorgestern Schildrüse wieder kontrollieren lassen. TSH ist jetzt 1.82. Ich möchte fragen, ob diese Werte schon ideal für Kinderwunsch? Ich nehme jetzt eine Halbe von LT 75. Wann soll ich noch mal kontrollieren lassen, weil wir ...

von vivienleemj 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sehr starker Kinderwunsch

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier ein bischen die Angst weg nehmen. Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Leider klappt es nicht, da seit ich die Pille weggelassen habe vor fast ungefähr einen Jahr meine Periode komplett ausfällt. War schon beim Frauenarzt und ...

von Melow 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Ich würde so gerne Mutter aber ich kriege das irgendwie nicht hin mit meinem Freund habt ihr vllt ein paar tips für uns bin schon 23 und versuche es seit 4 Jahren alle meine Freundinnen haben Kinder und langsam wird es zeit das ich Mama ...

von Aylin1991 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unterstützung beim Kinderwunsch

Hallo liebe hoffentlich bald schwangeren! Ich möchte mal einen vielleicht guten Tipp los werden. Ich hatte letztes Jahr selber eine Fehlgeburt,ohne Ausschabung. War ne turbulente Zeit für meinen Mann und mich. Wir haben nicht lange üben müssen, hat ziemlich bald geklappt ...

von Una14 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.