Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilaWölkchen am 02.08.2015, 20:54 Uhr

KiWu, Arbeitsvertrag, Alter

Sehe ich auch so :)
Bei mir auf der Arbeit wäre keiner begeistert da jetzt schon Personalmangel ist und ich ab bekannt werden der Ssw Zuhause bleiben muss... aber so ist das, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen da es sonst nie so sein wird :D aber trotzdem fühlt man sich bei dem Gedanken irgendwie blöd.

Ja dann halt 20 Monate Elterngeld
Und die 2 Monate Mutterschaftgeld sind doch mit der Aufstockung vom Arbeitgeber ca so viel wie man sonst hatte, genau wie in der Schwangerschaft bei Berufsverbot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.