Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 28.01.2015, 13:56 Uhr

Kennt jemand das...

Ich hatte dies Buch mal im Buchladen in der Hand (ich glaube, es hieß so...). War ansich nicht schlecht aufgebaut, glaub ich (ist schon ne Weile her),aber ich hab es wieder zurück ins Regal gestellt. Denn ich finde "Gelassenheit" kann einem niemand "verordnen"... - und letztendlich kann nichts und niemand den Kinderwunsch ersetzen.
Leider hab ich auch nicht wirklich so gute Tipps, da es mir selbst so schwer fällt, mit dem Warten und der Ungewissheit, ob es jemals klappt, umzugehen... Mich selbst ernst nehmen mit meinen Gefühlen (Trauer, Frust, Wut,...) ist schon mal ein anfangen. Ich denke, das tun, was einem gut tut, ist auch hilfreich. Sich zurückziehen tut manchmal einfach gut - doch auf Dauer ist es wahrscheinlich besser, all das weiterzumachen, was einem sonst so Spaß macht (Hobby,...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.