Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von senta114  am 22.04.2015, 11:02 Uhr

keine regel

Hmm,

eigentlich hätten die dann schon pos. sein sollen, vielleicht hat deine Erkältung den Zyklus etwas durcheinander gebracht. Würde mal abwarten und wenn deine Periode nach 1 Woche immer noch nicht da ist zum Gyn gehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo, ich habe bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und keinen vermehrten Stress. Jetzt bin ich 16 Tage überfällig und einen Test mit Clear Blue habe ich nach 10 Tagen Überfälligkeit gemacht, der nicht schwanger angezeigt hat. Ich habe seit ein paar Tagen schubweise ...

von jockihase 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Hallo zusammen... ich hoffe, dass es irgendjemanden ähnlich wie mir geht, daher schreibe ich hier mein Problem und hoffe auf ein paar Antworten/Tipps... :/ Meine Tage hätten am 18.02. kommen sollen, bin somit heute schon 5 Tage drüber. Bislang hatte ich immer einen ...

von Ida2015 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ovaria Comp - obwohl Zyklus regelmäßig ???

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiger ST

Guten Morgen :-) Ich hab die Pille abgesetzt. Alle weiteren "Folgen" sind mir bewusst. Also das es dauert bis die Tage wieder kommen können. Da mein Freund und ich fleißig üben, würde ich trotzdem gerne wissen, ob es sinnvoll/ratsam ist regelmäßig einen STERN zu machen, da ...

von Leon-Hanna 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regel????

wie ich schon vor ein paar tagen geschrieben habe,habe ich meine mens.bekommen,nun sind sie aber nach 2 tagen wieder weg!normalerweise habe ich sie immer mind.5 tage!das komische ist auch,ich leide extrem unter krämpfen wenn ich sie habe und diesmal nicht,habe zwar heute ...

von bine28 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Erste Regelblutung nach MA? Oder doch nicht? Bin verunsichert

Hallo, ich bin etwas verunsichert und vielleicht können mir diejenigen unter Euch mit MA und natürlichen Abgang helfen. Am 3.12 stellte man bei mir fest, dass das Herz unseres Wurms nicht mehr schlug (10SSW) , am nächsten Tag hatte ich dann auch starke Schmerzen und ...

von knuddelbacke 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Starke Regelschmerzen Hinweis auf Gelbkörperschwäche???

Hallo, habe eben auf einer Internetseite gelesen, dass häufig starke Regelschmerzen schon ei Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein kann. Habt ihr das auch schon mal gehört? Wisst ihr, ob da was dran ist? In meinem 2. Postpill Zyklus war meine 2. Zyklushälfte sehr kurz, ...

von lillimaja 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Trotz regelmässiger periode kein eisprung?

Hallo ihr lieben! Wer hat ähnliche erfahrungen? Ich bin 28 und habe vor 7 monaten die pille (diane35) nach 12 jahren wegen kinderwunsch abgsesetzt. Seit 4 monaten habe ich nun mit hilfe von mönchspfeffer, himbeereblätter- und frauenmanteltee regelmässige zyklen von ...

von Sarah 1986 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kein Eisprung! Keine Regel?

Hallo, ich benötige Euren Rat. Mein ­Persona (früher zur Verhütung, heute als Ovulationscomputer umgewandelt) zeigte mir im letzten Zyklus keinen Eisprung an. Am Do. sollte ich nun eigentlich meine Menstruation bekommen, diese blieb "leider" aus. Nur minimale Blutung am ...

von Lulula 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.