Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u- am 31.08.2015, 19:32 Uhr

Keine Lust auf GV :( bitte helft mir :(

Ganz ehrlich, so ein Druck wie ihr euch macht, kann es auch einfach nix werden

Und die ersten Male nach einer Entjungferung (falls es mittlerweile bei euch soweit gekommen ist) sind für die meisten Frauen einfach schmerzhaft. Das muss sich ja alles erstmal dehnen

Es wird mit dem Druck einfach nicht klappen, du sagst ja selbst es muss jetzt mal klappen, ihr wollt ja ein Baby... So wird es nix.

Ich denke auch es ist nix körperliches, sondern einfach das, was jede Frau durchmachen muss bei einer Entjungferung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen beim GV :(

Hallo... Ich hoffe jemand hier kann vielleicht helfen :( Also kurz zur Vorgeschichte.. Ich habe im Juli geheiratet und davor auch noch nie GV gehabt (er auch nicht). In der Flitterwochen haben wirs dann mehrmals versucht, mussten aber immer abbrechen, weil ich so starke ...

von Zoey1010 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

keine periode wegen zyste, wann GV?

Hallöle laut meinem Eisprungrechner bin ich jetzt wieder in den fruchtbaren Tagen.Habe aber heute erfahren,dass ich eine 1cm kleine zyste habe. Dadurch aind meine Tage ausgeblieben.Ich hatte die letzte Periode am 5.01. jetzt meine Frage: soll ich trotzdem "versuchen" jetzt ...

von yesssdt 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Pille in der ersten ganzen Woche nicht genommen und GV gehabt!!!!

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt musste ich die Pille anfangen zunehmen so hab aber jetzt die ganze erste woche(nach Pillen Pause) die Pille nicht genommen, oder besser gesagt vergessen!!!! Da wollte ich jetzt mal euch fragen ob man da Schwanger werden kann und ...

von Asuna 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo, Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen ...

von Mrsunbekannt 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GVnP und Progestan

Huhu, Ich bin etwas verwirrt, da ich nicht weiß, ob ich meine FÄ am Telefon richtig verstanden habe. Ich habe am Donnerstag um 21 Uhr Predalon 5000 zu. Auslösen des ES gespritzt. Seid gestern Abend wir

von puschel30 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV 48 Stunden nach Brevactid?

Guten Tag zusammen, Kurz vorab: Da ich im letzten Zyklus nicht auf Clomifen angesprochen habe, habe ich in diesem Zyklus direkt mit dem Puregon Pen stimuliert. An ZT 18 wurde dann zwar per Ultraschall kein Eibläschen (mein linker Eierstock versteckt sich immer) gefunden, aber ...

von Danmich 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Unser erstes. Deswegen habe ich vor ein Paar Monaten auch die Pille abgesetzt. ...

von Wunschkind-2014 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wie lange vor Es kein Gv

Neulich hatte ich ja berichtet das mein Das unser Spermiogramm nicht optimal ist (nur 5 Mio davon 35 Prozent ok sind ) laut letzen Ovulationtest hatten wir genau den perfekten Zeitpunkt für erwischt aber leider kamen wieder meine ...

von Bounty31 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.