Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 29.08.2014, 20:07 Uhr

Keine Blöde Frage ;-)

Also mit dem Tempi messen macht man es am besten folgender maßen:

- morgens vor dem Aufstehen, immer zu selben Zeit
- am besten geht das vaginal oder rektal (oral gibt es viel zu viele äußere Einflüsse)
- es reicht wenn du nach der Mens beginnst zu messen

Man kann gut die günstigen One Step Ovus nehmen, ich hatte immer die von Aide, waren sehr gut.

- immer zur selben Zeit, NIE mit Morgen Urin, die beste Zeit ist zwischen 16-20Uhr, da das LH im laufe des Tages ansteigt.


Der ES findet immer 12-16 Tage vor der Mens statt, daher würde ich je nach länge der letzten Zyklen mit den Ovus starten. Bei einem Zyklus von 36 Tagen, würde ich ab ZT 16/17 anfangen zu testen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.