Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 28.01.2015, 20:12 Uhr

Kein Zyklus in Sicht...

Hallo Mädels,

ich war heute beim Gyn und es ist kein Zyklus in Sicht.
Ich hab ja im Mai´14 die letzte DMS bekommen und seitdem ist mit meinem Zyklus nicht viel passiert.
Per Ultraschall wurde dann gesehen,das sich kaum Schleimhaut aufgebaut hat. Es müsste schon um 1cm sein, aber davon bin ich noch weit entfernt. Im Mai hab ich den nächsten Kontrolltermin. Wenn sich bis dahin nichts tut, werden dann weitere Maßnahmen folgen.
Temperatur Messen kann ich mir ja auch erst einmal sparen.
Auf der einen Seite bin ich schon traurig das sich in den letzen Monaten nichts getan hat, andererseits bin ich froh das ich heute da war. Nun hab ich Gewissheit.
Ich trinke weiterhin meinen Frauenmanteltee,von Mönchspfeffer hat mir mein Gyn erstmal abgeraten.

Musste das mal runterschreiben...nun geht es mir wieder gut :-)
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kein Zyklus in Sicht...

Antwort von caro1987 am 01.02.2015, 17:49 Uhr

Kopf hoch,das wird schon ;-)
Wir sind auch mal dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

von Carli14 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster zyklus nach pille

Hallo meine Lieben, Wurde heute total überrascht und das wollte ich euch mitteilen. Habe am 2.1. meine letzte Pille genommen (nach 13 jahren fast durchgehender Einnahme). Vom 5. bis zum 9. hatte ich meine abbruchblutung. Heute dachte ich mir (zt 16) mach doch mal einen clear ...

von kruemelkeksi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 28, und nichts in sicht

Hallo an alle, heute bin ich wie oben geschrieben zt 28. Normalerweise hätte ich heute, eig. schon gestern meine Periode bekommen müssen.... habe seit 3 tagen bräunlichen Ausfluß aber kein Blut... schmerzen im Unterleib hab ich auch nicht wie sonst.... da ich ja ...

von finchen1609 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung

Hallo zusammen, ich habe ca im April 2013 die Pille nach einer Einnahme von ca 17 Jahren abgesetzt. Meine Periode kam dann auch immer schön brav im Abstand von 24 Tagen. Das letzte mal dann am 13.12. Sie hätte normalerweise wieder am 06.01 kommen sollen, doch als nichts kam ...

von Bea2310 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hab da wieder mal ne frage! !!! Hab im jänner mit meiner Pille aufgehört und dann eigentlich auch gleich einen regelmäßigen zuyklus gehabt immer pünktlich am 30 Zyklustag, war auch meistens immer der 16. ! Und seit Oktober schwanke ich bei einem zuyklus von 33-35 Tagen! Was ...

von bine28 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

42 zyklustag. . was ist da los?

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo, Ich würde gerne mal wissen wann evt meine nächste Periode eintreffen müsste. Hatte bis vor 2 Monaten eine Zykluslänge von 31 Tagen, vor 2 Monaten war diese allerdings nur 28 Tage lang, und am 3.12 hab ich meine letzte Periode gehabt, allerdings war die am 4.12 wieder ...

von Ole15 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve: Temperatur niedriger als sonst

Hallo, mir fällt in diesem Zyklus auf, das meine Temperatur niedriger ist als in den letzten Monate zuvor ....kann das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen? Bin aber gut eingestellt (TSH 0,3) Mal gespannt ob der ES bald ...

von Luna15 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Hallo liebe Foris, ich lese nun schon eine Zeit lang fleißig mit und wollte nun auch gerne eine Frage stellen. Könntet Ihr Euch bitte mal mein Zyklusblatt ansehen? Glaubt Ihr es hat ein ES statt gefunden? Ich bin im 4. ÜZ und habe heute am NMT mit One Step negativ getestet :-( ...

von Omixa 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine erste Zykluskurve!

Hallo miteinander :-) Würdet ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? Seit absetzen der PIlle vor ca 5 Monten habe ich einen sehr unregelmässigen Zyklus von 6-8 Wochen lang. In diesem Zylus messe ich zum ersten mal die Temperatur. IM letzten zyklus wurde mein Blut ...

von tascha90 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.