Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 28.10.2014, 11:34 Uhr

Kann mir jemand helfen??

Huhu zusammen,

bin heute bei ZT 3 und habe einen positiven Ovu!!???
Wie kann das sein??
Ich nehm ja die 20er stärke und bin mit den immer gut gefahren.

LG Vicky

 
7 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von FrauStorch am 28.10.2014, 12:17 Uhr

Zeig mal ein Foto.Hast du mal einen SST gemacht? War der letzte Zyklus anovulatorisch? Kauf dir einen Clearblue (der ist weniger sensitiv) und mach mal damit einen Test, vielleicht ist der ja negativ. Wann hast du gemessen, mit Morgenurin? Der LH Wert steigt zur Mens hin nochmal an, deswegen funktioniert ja das orakeln auch. Vielleicht liegt es daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Vicky86 am 28.10.2014, 12:32 Uhr

Also, das Foto gibts gleich dann.
Nein hab keinen Test gemacht weil ich ja die Mens hatte und die geht bei mir nur 2-3 Tage.
Hab mit 2. Urin den Test gemacht.
Und wie gesagt die Mens war schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Vicky86 am 28.10.2014, 12:35 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Nani1704 am 28.10.2014, 12:38 Uhr

Ich würde trotzdem nochmal einen SST machen.
Hast Du im letzten Zyklus irgendwelche Hormone genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Vicky86 am 28.10.2014, 12:41 Uhr

Nein gar nicht. Hatte nur im Juni eine Fg in der 5. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Nani1704 am 28.10.2014, 12:49 Uhr

Und bist Du dir sicher, dass es sich um deine Tage handelte und nicht nur SB?
Also kam die Mens pünktlich zum NMT?
Es kann natürlich sein, dass der ES mal so früh kommt, allerdings ist das eher die Aussnahme. Ist dir das schonmal passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Saso1974 am 28.10.2014, 13:17 Uhr

Hallo,
ich rate auch zu einem Ss Test. Natürlich kann der Es mal früher kommen, aber so früh wäre schon eine Rarität, habe so frnoch nicht gehört.
Vielleicht werden in den nächsten Tagen die Ovus weiter positiv bleiben und diesen Monat ist der Lh Wert einfach höher.

Bin auch etwas ratlos aber drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.