Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca am 17.05.2016, 13:19 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen? :-(

Hallo meine Lieben!

Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal die Ovulationstests von One Step die ich mir auf Amazon bestellt habe.

Nun meine Frage. Ich war am 4.5 bei meiner Gynäkologin zur Kontrolle und sie meinte zu mir das sie im li Eierstock schon eine Follikelreifung erkennen kann und mein ES in ca. 5 Tagen (geschätzt) eintreten wird und wenn ich es probieren möchte, wäre es gut zu herzeln. Gesagt getan. Trotzdem wollte ich meine Ovus zur Sicherheit auch probieren und sie waren eig immer negativ. Ich hatte zwar eine zweite Linie aber weitaus schwächer als die Kontrolllinie. Außer am 11.5 war die zweite Linie zum ersten mal etwas stärker als alle anderen davor.

Und heute waren plötzlich beide Linien gleich stark?!? Ich war dann doch irgendwie sehr verwundert, denn das wäre doch schlimm wenn die Reifung bis zum Eisprung ganze 13 Tage andauert oder? Eigentlich unmöglich? Hatte von früher noch einen Teststreifen für den Clearblue zu hause und hab zur Sicherheit mit dem auch getestet und siehe da --> KEIN Smiley!
Hmm...bin nun etwas verunsichert? Kann sich mein Gyn so derartig verschätzt haben? Oder waren die Tests einfach falsch? Wem soll ich nun mehr glauben? Temperatur messe ich keine und beim ZS würde ich heute sagen ich habe KEINEN ES :-/ bin grad etwas planlos.......bitte um Rat oder ähnlichen Erfahrungen....

 
2 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand helfen? :-(

Antwort von Philomena0303 am 17.05.2016, 14:49 Uhr

Mach nen SS-Test. Kann sein dass du den LH-Anstieg irgendwie verpasst hast damals und nun mit dem Ovu HCG gemessen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen? :-(

Antwort von Simonca am 17.05.2016, 14:55 Uhr

Danke für deine Antwort!

Hätte ich vlt reinschreiben sollen - hab ich heute gemacht und der war negativ :-/ aber wenn mein Zyklus bei 26 Tagen bleiben würde hätte ich noch etwas Zeit bis NMT. Das wäre nämlich auch mein erster Gedanke gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.