Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 25.02.2015, 13:25 Uhr

kann man noch hoffen?

Hi Mädels da ich gestern relativ fertig war weil es ein anstregender tag war sind wir gestern nicht mehr zum üben gekommen :(.
Sprich wir können erst heute üben (heute oder morgen soll der eisprung sein laut fa). Da wir beide letzt Woche Grippe hatten.
Er meinte am besten wäre gestern gewesen. Hoffe das es in dem Monat doch noch klappt. Nach solanger zeit.

 
2 Antworten:

Re: kann man noch hoffen?

Antwort von Bea2310 am 25.02.2015, 17:47 Uhr

Hey,
einfach heute und morgen ein Herzlein setzen, das kann nicht schaden und dann bleibt leider nur abzuwarten...

Ich drück feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen?

Antwort von süßesbienchen am 26.02.2015, 10:14 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.