Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.02.2017, 19:52 Uhr

Kann man nicht sagen!!!

Bespricht das ggf. mit Deinem Therapeuten und mit Deinem Partner. Ansonsten kommt es ganz drauf an! Da kann man nicht pauschal zu- oder abraten!!!
Ich kann mir nur als Laie vorstellen, dass es ggf. Probleme geben könnte, wenn Du eh schon Probleme mit der Selbstliebe hast. Grundsätzlich würde ich eine Therapie, auch wenn es mal unangenehm oder emotional wird, nicht als Ausschlusskriterium sehen. Gefühle sind normal, auch negative und die haben auch Leute ohne psychische Probleme (manche werden während der SS verlassen oder ein Elternteil verstirbt oder man hat Stress auf der Arbeit). Wäre das alles schädlich für ungeborene, wäre das bestimmt schon bekannt. Es kommt eher auf Dich und Deine Persönlichkeit und darauf an, ob Du stabil genug bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.