Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MinimeSandra am 28.04.2017, 22:02 Uhr

Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Ich kann nicht aufhören zu grübeln. Kann es sein, dass wenn mein ES so spät war (16. ZT) ich dieses Mal gar nicht ein Zyklus von 28/29 Tagen habe sondern 30? Und somit erst morgen meine Mens kommen müsste? Hatte auch eine etwas bräunliche Schmierblutung und immer wieder ein Ziehen im Unterleib.

Vllt zu meiner Vorgeschichte: ich bin 29 und habe die Pille im Langzeitzyklus genommen (aufgrund der Endometriose). Weihnachten habe ich die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus nach dem Absetzen war 33 Tage, dann 31 und beim letzten Mal 27. Vor der Endometriose-Diagnose war mein Zylkus immer so bei 28/29 Tagen. Ich dachte jetzt hätte es sich wieder so eingependelt. Was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.