Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monzterle am 10.01.2011, 8:15 Uhr

kann es sein?

Hallo,
wir nehmen seit Weihnachten keine Pille mehr und nach unserem GV am 07.01. habe ich ständig ein ziehen in der rechten Seite meines UL. Auch nach dem GV habe ich dieses Stechen gehabt.
Jetzt habe ich seit 2Tagen leichte Blutungen.
Schwanger kann das doch eigendlich noch nicht sein da ich ja erst seit paar tage keine Pille mehr nehme und ja noch Hormone in meinem Körper sein müssten oder denke ich da völlig falsch?
Was mir aber am meisten sorgen macht ist das ich diese Schmierblutungen habe.

Bitte gebt mir einen rat was ich machen soll

 
2 Antworten:

Re: kann es sein?

Antwort von gusti05 am 10.01.2011, 8:26 Uhr

"....wir nehmen seit Weihnachten keine Pille mehr..."

sorry, aber ich finde den satz bischen lustig...

so zu deinem eigentlichen problem...

also, da du am 07.01. erst gv hattest, kannst du jetzt wirklich noch nichts spüren! eine einnistung dauert 5-7 tage und erst dann produziert der körper das hormon hcg und erst nach einnistung könntest du ein bischen was merken.

die leischten bltungen könnte von der pillenabsetzung sein, da sich der körper erst mal entwöhnen muss und sich dein zyklus einpendelt. deshalb würde ich auf die blutung erst mal nicht viel geben... es kann sein, dass du ne kleine zwischenblutung bekommen hast, aber das ist kein grund zur sorge.

stechen nach gv hatte ich auch manchmal, aber ich habe mitbekommen, dass es nur so war, als wir das 1. mal kein kondom mehr verwendeten... auch nach dem 1. sex ohne verhütung war mir sofort schlecht, dass hiel 3 tage an und seit dem hab ich auch keine probleme mehr mit dem sex ohne kondom ;)

vielleicht isses ja bei dir ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein?

Antwort von giftzwerg7 am 10.01.2011, 18:00 Uhr

Hallo,

vielleicht hast du auch gerade deinen Eisprung und du spürst den Mittelschmerz? Ich habe ES immer so um ZT18/19, das käme bei dir also auch hin. Von manchen habe ich auch schon gelesen, dass sie eine Ovulationsblutung hatten...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.