Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sajka2016 am 13.09.2017, 13:26 Uhr

Junge bald Mamis

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob es hier auch ein paar junge bald Mamis gibt. Bin 22 und werde in ein paar Monaten 23. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu haben mit denen ich mich austauschen kann.

Freue mich über jede Nachricht.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Geplant junge Mama (Kinderwunsch)

Hallo ihr Lieben, Lese jetzt schon länger mit und habe mich endlich auch angemeldet. Mein Verlobter (22)und ich (fast 20) (seit Dezember 2013 zusammen) wünschen uns ein Kind. Ich bin Studentin - sehe das Studium übrigens auch als perfekten Zeitpunkt für mich - und mein ...

von vivox 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Kinderwunsch schon in jungen Jahren?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand das von euch vllt kennt, dass man noch jung ist und noch in der Ausbildung ist und auch noch keine eigene Wohnung hat aber schon einen tiefen innerlichen Kinderwunsch? Ich weiß, dass das alles nicht geht und ich werde es auch nicht machen, ...

von lilaWölkchen 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Mädchen oder junge?

Hallo zusammen Ich hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

"Tricks" ob Junge oder Mädchen

Hi Mädels! Wollt mal fragen, was ihr so für "Tricks" kennt, damit es ein Junge/Mädchen wird. Zum Beispiel: Letztens hab ich erst gelesen, dass wenn der man die Socken anlässt, dann solls ein Junge werden. (Warum auch immer!) oder wenn die werdende Mutter viel ...

von Zuckerschneckchen82 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Unglaublich-Mutter spritzt ihrem Jungen über mehrere Monate Darmbakterien

Wie kann man zu seinem Kind so grausam sein???? Wie kann man sein Kind so quälen???? Leider gibt es noch viel viel mehr solcher Verbrechen an Kindern von den EIGENEN Eltern. Und wir kämpfen weiter um unser Wunschkind. Alles Liebe. Jessi mit Jannis und Selina im ...

von Jazzy1982 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Junge oder Mädchen - gehts Euch auch so?

Huhu, am Anfang wollte ich: ein Mädchen, das im Juni/Juli zur Welt kommt. Mittlerweile ist es mir SO egal, wann es kommt und was es ist. Mein Mann hätte gerne einen Jungen gehabt - wann war ihm wohl immerschon egal - aber jetzt ist es ihm auch egal. Wir hoffen nur ...

von Mondkatze 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Junge oder Mädchen

Das bringt mich gerade auf eine idee. Uns ist natürlich allen klar das wir und über ein Baby freuen, egal welches Geschlecht, hauptsache Gesund ne. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn ihr wählen könntet/müsstet: Junge oder Mädchen und vorallem...warum? Ich ...

von Raniel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.