Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sajka2016 am 13.09.2017, 13:26 Uhr

Junge bald Mamis

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob es hier auch ein paar junge bald Mamis gibt. Bin 22 und werde in ein paar Monaten 23. Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu haben mit denen ich mich austauschen kann.

Freue mich über jede Nachricht.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Geplant junge Mama (Kinderwunsch)

Hallo ihr Lieben, Lese jetzt schon länger mit und habe mich endlich auch angemeldet. Mein Verlobter (22)und ich (fast 20) (seit Dezember 2013 zusammen) wünschen uns ein Kind. Ich bin Studentin - sehe das Studium übrigens auch als perfekten Zeitpunkt für mich - und mein ...

von vivox 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Kinderwunsch schon in jungen Jahren?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand das von euch vllt kennt, dass man noch jung ist und noch in der Ausbildung ist und auch noch keine eigene Wohnung hat aber schon einen tiefen innerlichen Kinderwunsch? Ich weiß, dass das alles nicht geht und ich werde es auch nicht machen, ...

von lilaWölkchen 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Mädchen oder junge?

Hallo zusammen Ich hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011